Tier

Bild: reddit

Dieses Photoshop-Battle macht einen süssen Pinguin zum Star

04.06.16, 18:18

Es war einmal ein süsser Pinguin, der auf reddit gepostet wurde. Doch plötzlich macht sich das Internet über das Bild her und verwandelt den Kleinen zur Christusstatue von Rio de Janeiro oder zu Rose von dem Film «Titanic».

(ange)

Das könnte dich auch interessieren:

Apple veröffentlicht Notfall-Update für iPhone, Mac und Watch (und TV)

Die Geburtsstunde einer Legende: Jamaika hat 'ne Bobmannschaft!

Drei Hunde sterben in Solothurn

Lara Gut scheidet in der Abfahrt aus

Die Reaktionen dieser Basler Fussball-Reporter nach ihrer falschen Prognose? Unbezahlbar

«Vorwärts Marsch!» – hier findest du die schönsten Laternen des Morgestraichs

Die irische Rebellin, die lieber stirbt, als auf die britische Krone zu schwören

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

20 Bilder, die beweisen, dass Katzenlogik IMMER aufgeht

(syl, via boredpanda)

Artikel lesen