Tier

Dieser Stier ist irgendwie anders – und genau das macht ihn so liebenswert

06.07.15, 10:35 08.07.15, 10:33

Fiete ist wahrlich ein Glückspilz. Kurz vor dem Weg in den Schlachthof rettet ihm die deutsche Tierschutzstiftung Hof Butenland das Leben. Der Stier darf nun auf grünen Wiesen die Sonne geniessen. Bei Streicheleinheiten entlocken die Retter dem glücklichen Fiete sogar Geräusche, welche man sonst eher von Katzen kennt – aber hör selbst: 

(syl)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

20 Bilder, die beweisen, dass Katzenlogik IMMER aufgeht

(syl, via boredpanda)

Artikel lesen