Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser Stier ist irgendwie anders – und genau das macht ihn so liebenswert

06.07.15, 10:35 08.07.15, 10:33

Fiete ist wahrlich ein Glückspilz. Kurz vor dem Weg in den Schlachthof rettet ihm die deutsche Tierschutzstiftung Hof Butenland das Leben. Der Stier darf nun auf grünen Wiesen die Sonne geniessen. Bei Streicheleinheiten entlocken die Retter dem glücklichen Fiete sogar Geräusche, welche man sonst eher von Katzen kennt – aber hör selbst: 

(syl)



Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Und darum, liebe Kinder: Hände weg vom Haifischbecken!

Ein Familienausflug wurde für Xiao Li zu einem schrecklichen Albtraum: Die 6-Jährige wurde von einem Haifisch an der Hand verletzt und musste umgehend operiert werden.

Bilder einer Überwachungskamera zeigen, wie das Mädchen ihre Hand ins Wasser hält. Plötzlich wird sie von einem Haifisch gebissen und kommt nicht mehr los. Erst als Umstehende eingreifen, lässt der Raubfisch von Xiao Li ab, wie NDTV berichtet. 

Der Vorfall ereignete sich in der Stadt Guiyang in der südwestlichen …

Artikel lesen