Tour dur dSchwiiz

53. Etappe, Kerzers – Yverdon: Durch sehr viel ländliches Fribourg dem Neuenburgersee entlang

Tour dur dSchwiiz

53. Etappe, Kerzers – Yverdon: Durch sehr viel ländliches Fribourg dem Neuenburgersee entlang

02.09.2015, 23:4203.09.2015, 14:07
Mehr «Tour dur dSchwiiz»
Die 53. Etappe führt von Kerzers nach Yverdon. Hier geht es zum Livetracking!
Die 53. Etappe führt von Kerzers nach Yverdon. Hier geht es zum Livetracking!
Schicke uns deinen Input
avatar
Bilder des Tages
Tour dur d'Schwiiz, 53. Etappe: Kerzers - Yverdon
58 Bilder
Das Schloss von Estavayer-le-Lac ist das Highlight der Etappe.
Zur Slideshow
Der aktuelle Stand
922 Gemeinden habe ich mit Yverdon-les-Bains absolviert. Morgen geht es zurück in den Kanton Fribourg und unter anderem in den Kantonshauptort. Diese Gemeinden werde ich wohl anfahren:
Bild
Heute schon etwas früher fertig. Jetzt geht's ab nach Gstaad
Hoffentlich war ich nicht schneller als 50km/h unterwegs
Gutes Kantonsmotto in Waadt: Freiheit und Party
Auf geht's in einen neuen Kanton
Juhu – Stadt und Zivilisation
Für die gute Sicht musste ich auf etwas nach oben fahren
Ich hör nicht auf mit den Gemeinden im Doppelpack
Ich probiere wenigstens, meine Französisch-Ausprache zu verbessern
Kaff nach Kaff auf meinem Weg durch Fribourg
Viel bessere Garten-Deko als ein Gartenzwerg gibt's in Gletterens
Keine Party? Dann geht's weiter …
Danke!
{aus WALD}:GRATULATION zum 900er-JUBILÄUM
WAHNSINN..., weiterhin alles Gute
Juhu: Wir sind schon bei 900 Gemeinden
Ich musste nicht lange warten: schon der nächste See kreuzt meinen Weg
Adieu, schöner Murtensee
Alles, was das Herz begehrt. Na gut, fast, ein bisschen Sonne wär auch noch schön
Fast so lecker wie Rührei mit Speck
Dem Neuenburgersee entlang
Die heutige Etappe wird kürzer als sonst. Sie führt ziemlich direkt nach Yverdon. Ich werde erst hinter dem Murtensee durch und dann mehr oder weniger dem Neuenburgersee entlang radeln – mit ein paar Abstechern, z.B. nach Saint-Abin oder Cugy. Das wird die ungefähre Route sein, vermutlich häng ich zwischendurch, wie gesagt, noch was an. Start ist wieder um ca. 7 Uhr:
Bild
Bilder des Tages
Tour dur d'Schwiiz, 52. Etappe: Pont-la-Ville - Kerzers
83 Bilder
Das Schloss Murten beim Eingang zur Altstadt.
Zur Slideshow
Der aktuelle Stand
893 Gemeinden sind jetzt absolviert. Morgen gibt es einen vergleichsweise kurzen Tag mit knapp 80 Kilometern am Neuenburgersee entlang bis Yverdon. Am Abend bin ich dann noch an einem Empfang in Gstaad für mich und Ron Rutland, der durch jedes afrikanische Land fuhr und jetzt noch durch jedes europäisches. Los geht es wohl wieder kurz vor 7 Uhr. Diese Gemeinden besuche ich:
Bild
Geschafft
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!