Tour dur dSchwiiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

35. Etappe, Opfikon – Zürich: Erste Aargauer Gemeinden und in der Stadt Zürich gelandet

11.08.15, 21:52 12.08.15, 19:48

Die 35. Etappe von Opfikon nach Zürich. Hier geht es zum Livetracking! Bild:



Ticker: Tour dur d'Schwiiz, Etappe 35

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Werde Teil der Tour dur d'Schwiiz und sponsere eine oder mehrere der 100 Etappen

Wollt ihr mit eurer Firma Teil der Tour dur d'Schwiiz werden? Jede der rund 100 Etappen kann für 200 Franken gesponsert werden. 

Im Rahmen der Tour dur d'Schwiiz könnt ihr auch mit bescheidenem Werbebudget einen Tag auf watson präsent sein: Das Etappen-Sponsoring macht es möglich. Für 200 Franken erscheint euer Logo bei der gewünschten Etappe im Liveticker von watson. Dazu ganz einfach das untenstehende Formular ausfüllen und Logo hochladen.

Sei es als Metzger im abgelegensten Tal Graubündens, als Bierbrauer im Welschland oder als Hotelier im schönen Berner Oberland. Reto Fehr freut sich auf seiner …

Artikel lesen