X - Twitter
Deutschland

Die «Bild» verschickt 42 Millionen Gratis-Exemplare – so reagieren die User auf Twitter darauf 

Bild
BILD: ORIGINAL TWITTER/Донецк _ это Россия, BEARBEITUNG WATSON

Die «Bild» verschickt 42 Millionen Gratis-Exemplare – so reagieren die User auf Twitter darauf 

04.10.2015, 12:0404.10.2015, 14:24
Mehr «X - Twitter»

Welch Freude! Deutschlands grösste Boulevardzeitung wurde zur Feier des 25-Jahre-Jubiläums der Wiedervereinigung in 42 Millionen Briefkästen der Bundesrepublik geworfen. Gratis, versteht sich. 

Manch ein Deutscher fühlte sich dadurch zwangsbeglückt. Unter den Hashtags #BILDnotwelcome und #BILDindieTonne wurde der Unerwünschtheit des Gratisexemplars Ausdruck verleiht: 

Die Präventiven 

Geh dahin zurück, woher du gekommen bist

Der Kreative

Ein Versuch kann nicht schaden

Bild
bild: twitter/wanderschäfer, bearbeitung watson

Burn, Baby, burn!

Auf sofortigem Weg in den Müll

«Der Dreck in seinem natürlichen Habitat»

«BILD ist das, was du draus machst»

(rof)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Calvin Whatison
04.10.2015 13:18registriert Juli 2015
Der Artikel amüsiert, und zeugt doch von Kreativität. Die Bild Zeitung wird sich vielleicht überlegen, eine solche Aktion nochmals durch zu führen...
516
Melden
Zum Kommentar
avatar
M2020
04.10.2015 17:17registriert Juni 2015
Haha, und wieder mal: ich liebe das Internet. Wie sonst wären solch unterhaltsame Meinungsäusserung breit zu teilen möglich.
Blick, machst du auch mal so eine Aktion? Hätte da bereits eine Idee :D
443
Melden
Zum Kommentar
avatar
zombie woof
04.10.2015 17:16registriert März 2015
Gibt es eigentlich noch keinen Schredder, den man so programmieren kann damit solche schmierigen Druckerzeugnisse bereits im Briefkasten vernichtet werden?
223
Melden
Zum Kommentar
14