US-Wahlen 2016

Katy Perry blank: «Dieses Jahr kannst du auch wählen gehen, wenn du scheisse aussiehst»

28.09.16, 09:53 28.09.16, 17:10

Katy Perry ruft in einem Clip dazu auf, wählen zu gehen – und zieht sich dabei aus. «Ich habe die Verfassung überflogen. Es steht nirgendwo geschrieben, dass man sich nicht einfach aus dem Bett rollen und in dem Zustand zur Wahl gehen kann, in dem man aufgewacht ist.»

In dem Video, das am Dienstag auf der Plattform «Funny or Die» veröffentlicht wurde, zieht sich Perry vor der Wahlkabine aus, zwei schwarze Balken verdecken Teile ihres Körpers. Daraufhin führen zwei Polizisten die 31-Jährige ab.

«Denk daran, zu wählen. Es interessiert keinen, was du trägst. Hauptsache, du trägst etwas», heisst es am Ende des Clips. Perry engagiert sich im US-Präsidentschaftswahlkampf für die Demokratin Hillary Clinton. Die Wahl findet am 8. November statt.

Katy Perrys Super Bowl Halbzeitshow

(sda/aargauerzeitung.ch)

Das könnte dich auch interessieren:

Die 10 witzigsten Rezensionen bei Amazon – zum Beispiel für diese Huhn-Warnweste

Mit Vollgas in die Vergangenheit – was der Tesla-Chef falsch macht

HÄSSIG! So käme es heraus, wenn du deinen Aggressionen immer freien Lauf lassen würdest

Wir müssen uns dringend über die 00er-Jahre unterhalten! Sitzung! Sofort!

Peter Pan ein Kindermörder? Die absurdesten Fan-Theorien im Filmuniversum

Trump-Kenner Kim Holmes: «US-Verbündete sollten Trumps Tweets nicht allzu ernst nehmen»

Lohnt sich der Umstieg auf den neuen Firefox Quantum? Dieser Speed-Vergleich zeigt es

Liam füdliblutt – wieso Eltern denken müssen, bevor sie ihre Kinder zu Insta-Stars machen

Und dann war das Model zu dick ... Der Zürcher Walter Pfeiffer lebt im Glamour-Himmel

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Rocky Gonzales 28.09.2016 11:43
    Highlight Wenn es oben fehlt, wird es unten nackig - wen wunderts?
    12 12 Melden
    • mortiferus 28.09.2016 20:08
      Highlight Das mit den schwarzen Balken sehe ich auch so wie im Text beschrieben, sie verdecken Teile ihres Körpers. Die untere Körperhälfte der Künstlerin, wo sie "blank" sei, ist doch offensichtlich eine Animation. Ich denke das die Künstlerin sich offensichtlich extra nicht nackig gemacht, hat weil Du sonst Recht hättest.
      4 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 28.09.2016 10:10
    Highlight Schön und mit dem schächtigen Weissen noch rassistisch.
    6 36 Melden

Nacktbilder von Superstar «Sia» aufgetaucht – ihre Reaktion lässt sich sehen

Sia Furler ist einer der erfolgreichsten Popstars der Gegenwart. Als Superstar kann natürlich auch sie nirgendwo vor Paparazzi sicher sein, die nur darauf warten, ein Foto zu machen, das ihnen jede Menge Geld einbringt.

Nun gelang es einem Promi-Hunter ein Nacktbild Sias zu schiessen - ein Jackpot für den Paparazzo. Dieser versuchte seine Schnappschüsse teuer zu verkaufen. Darauf hat die Australierin jedoch keinen Bock. Sie geht in die Offensive, veröffentlicht kurzer Hand das Foto selber und …

Artikel lesen