USA

«Shame and Survival»

Monica Lewinsky spricht zum ersten Mal seit ihrer Affäre mit Präsident Clinton

06.05.14, 23:55 07.05.14, 09:20

Weiterlesen auf Vanity Fair

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Rex Tillerson bleibt – das sagt der Chef persönlich

US-Präsident Donald Trump weist Berichte über einen bevorstehenden Rauswurf seines Aussenministers Rex Tillerson zurück. «Er geht nicht», schrieb Trump am Freitag auf Twitter. Zwar stimmten beide nicht in allen Fragen überein, doch «wir arbeiten gut zusammen».

In Regierungskreisen hatte es am Donnerstag geheissen, im Präsidialamt gebe es den Plan, Tillerson zu entlassen. «Die Medien haben spekuliert, dass ich Rex Tillersen gefeuert hätte oder dass er bald gehen würde», schrieb Trump. Doch …

Artikel lesen