USA
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


«Die Leute in L.A. sind immer betrunken» – New Yorker Kids laden die Klischeekanone, Los Angeles feuert zurück

Der amerikanische Komiker Jimmy Kimmel schickte für seine Show ein Kamera-Team nach Los Angeles und New York um dort Kinder nach der Meinung der jeweils anderen Stadt zu befragen. Dafür, dass die meisten Befragten noch nie in der anderen Stadt waren, haben sie ausserordentlich ausgeprägte Vorurteile übereinander.

«People in New York are crazy»

Play Icon

YouTube/Jimmy Kimmel Live

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie du dir als Jugendlicher das Erwachsensein vorgestellt hast – und wie es wirklich ist

Yay, endlich ein richtiger Lohn! Jetzt gehts los! Aber hast du auch schon die Abzüge einberechnet, öffentliche Abgaben entrichtet, diverse Versicherungen abgeschlossen, Krankenkassenbeiträge beglichen, in die Dritte Säule eingezahlt und die Miete übernommen?

Deine Freunde werden dich immer in Erinnerung behalten.

Als Erwachsener heiratet man und gründet eine Familie. Das ist so. Hat mir zumindest Hollywood gesagt.

Als Jugendlicher denkst du, deine Eltern seien Spiesser und du bist der coolste Cheib …

Artikel lesen
Link to Article