USA

Millionen auf dem Konto

Kapitalismus-Kritiker Michael Moore ist selber stinkreich und schämt sich dafür

04.08.14, 08:28 04.08.14, 11:22
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Feiern, bis der Arzt kommt – Boden bricht während Studentenparty zusammen

Feiern bis der Boden bebt, beziehungsweise nachgibt. Genau das machten Studenten an einer Party der US-amerikanischen University of North Texas. In der Nacht sackte der Fussboden des dritten Stockwerks einfach ein Stockwerk tiefer und mehrere Feiernde stürzten in das Appartement darunter.

Wie amerikanische Medien  berichten, wurden nach dem Einsturz nur leichte Verletzungen gemeldet und niemand musste ins Krankenhaus gebracht werden. Wie hoch der Schaden ist, konnte bis jetzt aufgrund der …

Artikel lesen