USA

Millionen auf dem Konto

Kapitalismus-Kritiker Michael Moore ist selber stinkreich und schämt sich dafür

04.08.14, 08:28 04.08.14, 11:22
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ob das gut kommt? Trump zu direkten Gesprächen mit Kim bereit

US-Präsident Donald Trump hat sich offen für direkte Gespräche mit dem nordkoreanischen Machthaber Kim Jong Un gezeigt. «Ich glaube immer an Gespräche», sagte Trump am Samstag bei einer Pressekonferenz in Camp David.

Dies äusserte der US-Präsident auf die Frage, ob er ein Telefonat mit Kim führen würde. «Natürlich würde ich das tun, ich habe überhaupt kein Problem damit», sagte er, unterstrich aber zugleich, dies bedeute nicht, dass er ohne Vorbedingungen ein solches Gespräch führen würde.

Trumps …

Artikel lesen