USA
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Millionen auf dem Konto

Kapitalismus-Kritiker Michael Moore ist selber stinkreich und schämt sich dafür

04.08.14, 08:28 04.08.14, 11:22


Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Marathonlauf in US-Stadt San Diego nach Schüssen unterbrochen

Der Marathonlauf in der kalifornischen Stadt San Diego ist am Sonntag wegen einer um sich schiessenden Frau vorübergehend unterbrochen worden. Die Schützin habe in einem Parkhaus nahe der Ziellinie Schüsse abgegeben, berichteten Lokalsender.

Zeugen sprachen von vier bis fünf Schüssen. Die Polizei nahm die Frau in Gewahrsam und erklärte die Gefahr dann über Twitter für beendet. Die Motive der Schützin waren zunächst nicht bekannt.

Ein Polizeibeamter wurde laut Medienberichten durch einen …

Artikel lesen