USA
Panorama

Kapitalismus-Kritiker Michael Moore ist selber stinkreich und schämt sich dafür

Millionen auf dem Konto

Kapitalismus-Kritiker Michael Moore ist selber stinkreich und schämt sich dafür

04.08.2014, 08:2804.08.2014, 11:22
Mehr «USA»
  • US-Filmemacher Michael Moore hat sich nach 22 Jahren Ehe von seiner Frau getrennt.
  • Dabei wurden auch seine Vermögenswerte öffentlich. Moore hat im Laufe der Jahre ein Millionenvermögen und diverse Liegenschaften angehäuft. 
  • Dies widerspricht seinem Image als Kapitalismus-Kritiker und ist ihm alles andere als angenehm. US-Medien schreiben denn auch: «Der Filmemacher lebt wie das eine Prozent, das er verurteilt».
  • Weiterlesen auf tagesanzeiger.ch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!