USA
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mittendrin dank Überwachungskamera

So legt ein Tornado einen Kinderspielplatz in Trümmer

Am Anfang ist alles ruhig und friedlich, wie die Überwachungskamera zeigt, doch dann beginnt der Wind zu wehen – und wird immer stärker. Ab Minute 1:40 ist der Teufel los, und am Ende ist auf dem Kinderspielplatz im US-Bundesstaat Mississippi fast nichts mehr so, wie es am Anfang war. Immerhin bleiben die Rutschbahn und das Reck stehen. (dhr)

Video: Youtube/TheTishbite



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Paul Manafort soll geheime Gespräche mit Julian Assange geführt haben

Der frühere Wahlkampfmanager von Donald Trump, Paul Manafort, soll sich mehrere Male mit WikiLeaks-Gründer Julian Assange getroffen haben. Dies berichtet The Guardian am Dienstagnachmittag. Die Treffen sollen demnach in der ecuadorianischen Botschaft in London stattgefunden haben, in der Assange seit über fünf Jahren festsitzt. 

Es ist noch unklar, weshalb sich Manafort mit Assange getroffen hat. Eine gut unterrichtete Quelle sagte dem Guardian jedoch, dass ein Treffen im März 2016 …

Artikel lesen
Link to Article