USA
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
United States' head coach Juergen Klinsmann celebrates after his team won 2-1 during the group G World Cup soccer match between Ghana and the United States at the Arena das Dunas in Natal, Brazil, Monday, June 16, 2014. (AP Photo/Hassan Ammar)

Jürgen Klinsmann feiert zum Auftakt einen Sieg. Nun geht es für die USA gegen Portugal. Bild: Hassan Ammar/AP/KEYSTONE

Frühestes Tor der WM 2014

Ein Blitzstart und eine schnelle Reaktion nach dem Ausgleich bringen den USA einen 2:1-Sieg gegen Ghana

16.06.14, 21:55 17.06.14, 02:22

Ticker: 16.6.: Ghana - USA



Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Alioth 17.06.2014 16:13
    Highlight Die "sichtlich begeisterte" Naomi Biden spielt übrigens selber Soccer, wie man den Worten ihres Opas in der Umkleide nach dem Spiel entnehmen kann....
    0 0 Melden

Trump prahlt über sein Haar: «Ich war Regen ausgesetzt – Wind mit 100 Km/h!»

Ausgerechnet: US-Präsident Donald Trump hat mit seiner Haarpracht geprahlt. «Das ist eines der grossartigen Dinge, die ich habe», sagte Trump am Montag vor Anhängern in South Carolina.

«Alle haben immer gesagt, mein Haar sei unecht. Es sei nicht mein Haar. Ich würde eine Perücke tragen», sagte der blonde US-Präsident während einer Rede für den Governor Henry McMaster.

«Das haben sie dann nie wieder gesagt», fuhr der 72-Jährige fort und verwies auf den Halt seiner Frisur bei ungünstigen …

Artikel lesen