USA
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Donut-Falle, der Albtraum jedes Polizisten

Die Polizei ist Ihnen auf den Fersen? Greifen Sie zur Donut-Falle!

Donut Trap

twitter/bipartisanism

Spätestens seit Chief Wiggum aus den Simpsons wissen wir, dass Ordnungshüter in den USA dem runden Süssgebäck mit dem Loch in der Mitte hoffnungslos verfallen sind. Findige Amerikaner wollten nun die Schwäche der Polizisten ausnutzen und haben eine äusserst perfide Falle gestellt: fein säuberlich wurde eine Schachtel Gratis Donuts unter einer Karton-Schachtel platziert. Sobald die Polizisten an die Donuts Hand legen, schnappt die Fall zu und die tapferen Wachtmeister sind gefangen, so der Plan.

Angeblich stammt das Bild aus Ferguson, Missouri, wo seit Tagen wieder Proteste aufflammen gegen die umstrittene Entscheidung einer Geschworenen-Jury im Fall Michael Brown. Andere weisen darauf hin, dass es sich um die Polizei von Ontario handle und nicht um diejenige Missouris.

Ob die Polizisten auf dem Bild schlussendlich blindlings und geifernd in die Falle gestolpert sind, wissen wir nicht. Nimmt man Chief Wiggums Donut-Obsession als Gradmesser, so ist die Wahrscheinlichkeit aber hoch.

twitter/bipartisanism



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Der russische Kaiser sieht uns als Kolonie»: Ukraine bittet um militärische Hilfe

Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko hat Deutschland und die Nato um militärische Unterstützung im Konflikt seines Landes mit Russland gebeten. «Wir hoffen, dass in der Nato jetzt Staaten bereit sind, Marineschiffe ins Asowsche Meer zu verlegen.»

Dies, um der Ukraine beizustehen und für Sicherheit zu sorgen, sagte Poroschenko der «Bild»-Zeitung vom Donnerstag. «Deutschland gehört zu unseren engsten Verbündeten.»

In dem sich weiter zuspitzenden Konflikt setzt er insbesondere auf die Hilfe …

Artikel lesen
Link to Article