USA
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Pensacola, Florida

Zwei Tote, über hundert Verletzte bei Explosion in US-Gefängnis

01.05.14, 11:15 01.05.14, 12:14

Bei einer Gas-Explosion in einem Gefängnis in Pensacola, Florida, sind mindestens zwei Häftlinge ums Leben gekommen und über hundert verletzt worden. Dies berichtet das «Pensacola News Journal». Das Unglück ereignete sich um Mitternacht Ortszeit.



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Goodbye «Queen of Soul» – Stars und Fans verabschieden Aretha Franklin

Zwei Wochen nach dem Tod von Aretha Franklin haben sich zahlreiche Prominente in Detroit zum Gottesdienst für die Soulsängerin versammelt. Darunter waren Musiker wie Stevie Wonder, Faith Hill, Chaka Khan und Ariana Grande.

Auch der frühere US-Präsident Bill Clinton mit Ehefrau Hillary, Schauspielerin Whoopi Goldberg, Basketball-Star LeBron James und Talkmasterin Oprah Winfrey erwiesen der gefeierten Sängerin die letzte Ehre.

Bei der Trauerfeier wurden unter anderem Reden von Bill Clinton und dem …

Artikel lesen