USA
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ex-Präsident im Interview

George W. Bush befürchtete IS schon 2007 – Warum? «Ich kenne die Natur des Feindes»

George W. Bush im Interview (Screenshot Fox News)

Der ehemalige Präsident George W. Bush im Interview. Bild: Screenshot Fox news

In einem Interview mit dem TV-Sender Fox News hat sich der ehemalige US-Präsident George W. Bush zur Bedrohung des Islamischen Staates geäussert. Die wichtigsten Aussagen:

Weiterlesen bei Fox News (englisch).



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Michelle Obama verkauft ihr Buch binnen 2 Wochen mehr als 2 Millionen Mal

Die Memoiren der ehemaligen First Lady der USA, Michelle Obama, sind seit ihrer Veröffentlichung vor zwei Wochen in aller Munde. Allein in Nordamerika wurde das Buch «Becoming» in den ersten 15 Tagen mehr als zwei Millionen Mal verkauft.

Dies teilte die zum Bertelsmann-Konzern gehörende Verlagsgruppe Penguin Random House am Freitag mit. Nach Angaben des Medieninformationsunternehms NPD BookScan ist es das meistverkaufte Buch des Jahres in den USA.

Michelle Obamas Memoiren wurden in 31 Sprachen …

Artikel lesen
Link to Article