Ukraine
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Aktuelle Fotos aus Donezk

Das war 2012 ein Fussball-EM-Flughafen 

Im Sommer 2012 dominierten auf dem Flughafen Donezk tausende fröhliche Fussballfans, die zur Fussball-Europameisterschaft in die Ukraine reisten. Nur zweieinhalb Jahre später sieht man an gleicher Stelle die zerstörerische Gewalt des Ukraine-Kriegs. 

27.02.15, 11:51 27.02.15, 12:17


(meg/Spiegel Online)

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schweizer Fussballfans verirren sich an die ukrainische Front

Rostow am Don war das Ziel, die Stadt im Süden Russlands, in der die Schweiz gestern um 20 Uhr gegen Brasilien ihr erstes Spiel an der WM austrug.

Stattdessen verschlug es fünf junge Schweizer ins umkämpfte ostukrainische Donbass-Gebiet, wenige Kilometer von der Front entfernt.

Wie die Journalistin Anna Dombrowskaja am Samstag auf Facebook schrieb, wollten die fünf jungen Männer mit dem Bus von Bern nach Rostow reisen. Das GPS habe ihnen die Route durch die umkämpften Gebiete in der …

Artikel lesen