Ukraine

Video: Ukrainisches Mädchen entgeht Tod um Haaresbreite

Bombeneinschlag

Video: Ukrainisches Mädchen entgeht Tod um Haaresbreite

22.10.2014, 10:2322.10.2014, 10:39
Mehr «Ukraine»

Bei einer Explosion in der in der umkämpften Stadt Donesk in der Ostukraine ist am Montag ein kleines Mädchen mit viel Glück mit dem Leben davongekommen. Wie auf einem Sicherheitsvideo zu sehen ist, hielt es sich unmittelbar vor dem Fussballstadion Donbass Arena auf, als nach einem lauten Knall plötzlich ein Teil der Glasfassade auf sie herabstürzt. 

video: youtube/reuters

Die Trümmer verfehlen das Mädchen nur um Haaresbreite, es läuft anschliessend offenbar unverletzt davon. Wer für die Explosion verantwortlich ist, ist unklar. Die prorussischen Separatisten beschuldigen die ukrainische Armee.

Donbass Arena, Donesk

Bild
Bild: EPA

In der Donbass Arena wurden anlässlich der Fussball-EM 2012 drei Vorrundenspiele, ein Viertel- und ein Halbfinal ausgetragen. (kri)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!