User des Tages

User des Tages: Ein Gif für Martin Fussen, der uns sehr lustige und absurde «Egal wie ...» Memes schickte

User des Tages: Ein Gif für Martin Fussen, der uns sehr lustige und absurde «Egal wie ...» Memes schickte

10.05.2015, 17:27
Philipp Meier
Folge mir
Mehr «User des Tages»

Es ist nicht das erste mal, dass Martin Fussen «User des Tages» ist. Er ist es sogar schon zum dritten Mal!

Einmal reihte er sich in eine lange Liste ein. Wir titelten sie mit «Die User des Tages sind ... ‹ta-taaaaaa›: die watson-User! 21 Gründe, weshalb ihr die Besten seid.»

Dann bastelte er anfangs März ein geniales Meme, in dem er das Abstimmungsresultat zur Einführung der Energiesteuer und das Jubiläum «75 Jahre Chuck Norris» zusammenfasste.

Und schon wieder steuerte Martin Memes bei. Er reagierte auf einen Artikel der Sportredaktion:

«‹Egal wie viele Medis er schon hat – Admir will Mehmedi› – die besten Egal-Memes mit Schweizer Sportlern»

Martin schickte uns unzählige Memes, weshalb wir nur eine Auswahl präsentieren. Die meisten hatten keinen Bezug zu Sportlern. Einige waren politisch heikel und andere irgendwie zu wenig treffend. Hier folgen nun die lustigsten und absurdesten seiner Egal-Memes. Viel Spass!

User des Tages
AbonnierenAbonnieren

Danke, Martin, für deine Memes

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Hast du was gesehen, erlebt oder geschrieben?

Sende uns deine Bilder, Hinweise und Erlebnisse.

Die verrücktesten russischen Troll-Memes

1 / 15
Die verrücktesten russischen Troll-Memes
Sie gehören zum russischen Online-Propagandakrieg: Die «Demotivatoren» – Memes, in denen politische Gegner durch den Dreck gezogen werden.
quelle: picasa
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!