User des Tages

User des Tages: Ein Gif für Stefan S., der eine Visualisierung von unserem neuen Hauptsitz leakte

User des Tages: Ein Gif für Stefan S., der eine Visualisierung von unserem neuen Hauptsitz leakte

18.05.2015, 00:53
Philipp Meier
Folge mir
Mehr «User des Tages»

Wie der «Tages Anzeiger» Anfangs Jahre meldete, ist watson auf Erfolgskurs. Deshalb ist es wenig überraschend, dass wir nach einem repräsentativeren Firmensitz Ausschau halten. 

Stefan S. macht leider vorzeitig publik, wie weit unsere Pläne schon gediehen sind. Er zwingt uns dadurch zu einer kommunikativen Vorwärtsstrategie.

Wir präsentieren hiermit exklusiv die erste Visualisierung von unserem neuen Hauptsitz. Wie unser Chef Hansi Voigt ankündigte, wird nun watson auf der grünen Wiese hochgezogen; jedoch für den motorisierten Individualverkehr ideal gelegen. Die meisten Mitarbeiter pendeln nämlich schon heute mit dem Auto.

Bild
Bild: stefans.

In diesem kurzen Artikel ist alles falsch (inklusive dem verlinkten Tagi-Artikel;), ausgenommen der Halbsatz «..., watson [ist] auf Erfolgskurs.»

Danke, Stefan, dass du mit unseren Visionen spielst

Animiertes GIFGIF abspielen
User des Tages
AbonnierenAbonnieren

Hast du was gesehen, erlebt oder geschrieben?

Sende uns deine Bilder, Hinweise und Erlebnisse.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!