User des Tages

User des Tages: Ein Gif für Kilian Marti, der uns zeigt, wie «Bild» und «Spiegel Online» auf Facebook um User buhlen

Schick uns deinen Input

User des Tages: Ein Gif für Kilian Marti, der uns zeigt, wie «Bild» und «Spiegel Online» auf Facebook um User buhlen

11.04.2015, 07:37
philipp meier
Mehr «User des Tages»

Kilian Marti hat ein herrliches Facebook-Intermezzo zwischen «Bild» und «Spiegel Online» festgehalten. Sogar ausgedruckt hat er es. Zum grossen Glück für die Nachwelt.

Bild
Bild: userinput/kilianmarti

Kilian schrieb dazu:

«Krieg» der Deutschen Boulevard-Medien SpiegelOnline und Bild. Ich finde es lustig, dass man auch mal Selbstironie zeigt.

Da können wir dir nur zustimmen, lieber Kilian. Wer selbstironisch ist, zeigt wahre Grösse! 

Haut uns (virtuell) auf die Finger, falls wir uns mal zu Ernst nehmen, wo Selbstironie angebracht wäre.

Danke Kilian, für den Lacher :-D

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Hast du was gesehen, erlebt oder geschrieben? 

Sende uns deine Bilder, Hinweise und Erlebnisse.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!