User des Tages
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Gif für die User, die uns Bilder von den Überschwemmungen in der Ostschweiz schickten



Gestern zogen heftige Gewitter über die Schweiz. Es schüttete wie aus Kübeln und prompt tauchten auf Social Media die ersten Bilder von Unwetterschäden auf.

Ich machte mich umgehend auf die Suche nach noch mehr Bildern, um am Sonntagabend der Redaktion etwas zur Hand zu gehen. Ich suchte überall Bilder – nur nicht bei uns im Userinput-Tool.

Das war ein grosser Fehler!

Dort schickten User nämlich die besten Bilder direkt in unser CMS.

So ändern sich also die Zeiten. Unsere User sind inzwischen überall. So war es angedacht. Schön, dass es funktioniert. Eine Selbstverständlichkeit ist es nicht. 

Land unter in der Ostschweiz

Als Dank für die Inputs hier eine fliegende Katze für alle

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: tumblr

Hast du was gesehen, erlebt oder geschrieben?

Sende uns deine Bilder, Hinweise und Erlebnisse.

Schicke uns deinen Input

So einfach geht es:
Text, Videos und Links ins Feld kopieren.
Bitte erfasse einen Text, ein Bild oder ein YouTube-Video.

Bitte hinterlasse uns deine Nummer, damit unsere Redaktoren bei offenen Fragen mit dir Kontakt aufnehmen können. Die Nummer wird nicht weitergegeben.




Danke für den Input.
Herzlichen Dank! Dein Input ist bei uns am Newsdesk angekommen. Deine Watsons

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

So geht das! Radio-Detektiv Philip Maloney ermittelt wieder als Lego-Männchen

Wer kennt ihn nicht, den berühmten Radio-Detektiven Philip Maloney, der Sonntags auf Radio SRF3 seine haarsträubenden Fälle löst? Mit leichtem Hang zum Alkohol und keiner falschen Bescheidenheit knurrt Maloney jeweils zwischen elf und zwölf Uhr aus den Boxen. Über sein Antlitz konnte man sich bisher nur im Kopf ein Bild zusammenstiefeln.

watson-User «ripley» macht uns aber heute Morgen mit folgender Nachricht auf den in Szene gesetzten Maloney aufmerksam: «Endlich: Teil 2 und 3 von Maloney von …

Artikel lesen
Link zum Artikel