User des Tages
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schick uns deinen Input

Die User des Tages sind «DeineMudda», «HangLoose», «Sherlock H.» und mehr als 80 weitere Inputter

Der Artikel «‹I understand only trainstation›: Die Fremdsprache, die wir alle perfekt beherrschen» hat die Fantasie von unzähligen Usern beflügelt. Es kamen so viele witzige und geistreiche Inputs rein, dass wir einen Folge-Artikel produzierten.

08.03.15, 11:27 09.03.15, 08:01

philipp meier

Das war das Aufmacherbild des Artikels «‹I understand only trainstation›: Die Fremdsprache, die wir alle perfekt beherrschen»:

Den hatten wir dann, den Salat. Dank Euch. Und wir freuen uns darüber. Immer noch. Sehr sogar.

Hier findest du alle Kommentare mit neuen Vorschlägen. 

Auch via Twitter haben uns ein paar Inputs erreicht:

Für unsere Redaktorin Lina Selmani galt darauf: it give no back more

Und jetzt ist sie da, die 2. Folge:

Vielen dank für die vielen Inputs. Es ist für uns a big happy!

Hast du was gesehen, erlebt oder geschrieben? 

Sende uns deine Bilder, Hinweise und Erlebnisse.

Schicke uns deinen Input

So einfach geht es:
Text, Videos und Links ins Feld kopieren.
Bitte erfasse einen Text, ein Bild oder ein Youtube-Video.

Bitte hinterlasse uns deine Nummer, damit unsere Redaktoren bei offenen Fragen mit dir Kontakt aufnehmen können. Die Nummer wird nicht weitergegeben.




Danke für den Input.
Herzlichen Dank! Dein Input ist bei uns am Newsdesk angekommen. Deine Watsons



Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schick uns deinen Input

Die User des Tages sind «DerDude» mit dem Kuss des Tages, «nomo» mit einem Strandbild aus Bern und «Sagitarius», der sogar beim Wetter nur uns vertraut

Ihr seid lustig. Ihr seid doppelbödig. Ihr seid fordernd. So wünschen wir es uns, und so seid ihr. Vielen dank für euer Photoshop-Können, für euer Lob und für euer erfrischendes Fordern.

Unser User «DerDude» setzt einem Artikel von uns das Sahnehäubchen auf. Sein Photoshop-Bild ist ganz grosses Kino. 

Der dazu passende Artikel heisst «John Travolta küsst alles, was ihm in die Finger kommt – Photoshop sei Dank» und beinhaltet ganz viele witzige und absurde Kussszenen, in die John Travolta reinkopiert wurde. 

Wir nehmen das grossartige Bild von «DerDude» dankend in die Liste auf.

Dazu schreibt «nomo»

Da hast du bei uns gleich die Türe zu einer neuen Werbekampagne …

Artikel lesen