User des Tages

User des Tages: Ein Gif für Willy D., der uns ein Bild seiner Maxi-Swatch schickte

Schick uns deinen Input

User des Tages: Ein Gif für Willy D., der uns ein Bild seiner Maxi-Swatch schickte

07.04.2015, 15:34
philipp meier
Mehr «User des Tages»

Im Artikel «11 Gegenstände, mit denen wir in den 80ern unsere Zimmer ‹verschönerten›» präsentierte unser Redaktor Patrick Toggweiler unter anderem die Maxi-Swatch. Dazu schrieb Willy D. in den Kommentaren:

Ja stimmt, 1987 habe ich mir eine Maxi-Swatch gekauft, um sie in meinem Büro aufzuhängen. Nach meiner Pensionierung 2001 habe ich sie Zuhause wieder "installiert". Und da hängt sie heute noch und läuft und läuft und läuft... Mit einer sagenhaften Präzision. Abweichung ca. 10 Sekunden/Monat! Die Instandhaltungsarbeiten bestehen lediglich aus Batteriewechsel und abstauben...

Daraufhin bat ihn Patrick um Bilder. Und siehe da, Willy D. liess sich nicht lumpen. 

Bild
Bild: WillyD.

Willy schrieb dazu:

Herr Toggweiler, hier das Föteli meiner Maxi-Swatch von 1987
Beste Grüsse Willy D.

Danke Willy D., für das Bild deiner Maxi-Swatch

Animiertes GIFGIF abspielen
Ein kleines 80er-Jahre-Animations-Gif als DankeschönBild: behance.net

Hast du was gesehen, erlebt oder geschrieben? 

Sende uns deine Bilder, Hinweise und Erlebnisse.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!