User des Tages

Ein Gif für Thomas Thaler, der den User «Globi_» grad noch rechtzeitig warnte

Ein Gif für Thomas Thaler, der den User «Globi_» grad noch rechtzeitig warnte

25.06.2015, 17:2525.06.2015, 18:02
Mehr «User des Tages»

Thomas schickte uns einen Userinput. Das geht ganz einfach. Du lädst die App runter (hier für iOS und hier für Android) und erreichst uns dann mit zwei Klicks (inkl. öffnen der App).

Seine Nachricht bestand in erster Linie aus diesem Bild:

User des Tages
AbonnierenAbonnieren
Bild
Bild: thomas thaler

Dazu schrieb er:

«an alle die richtung ostschweiz wollen (openair st gallen)! streckenunterbruch zw. aadorf und guntershausen wegen personenunfall. ausfall von verbindungen!»

Weil ein Grossteil unserer User mobil unterwegs ist, griffen wir die Nachricht umgehend auf und produzierten eine kleine Meldung, die wir nicht nur publizierten, sondern auch via Push-Nachricht verbreiteten. 

Daraufhin meldete sich in den Kommentaren der User «Globi_», der zwar nicht ans Openair St.Gallen wollte, aber trotzdem froh war, dass wir den Input von Thomas pushten:

«Danke Watson für die Push-Meldung! Ich muss von St.Gallen nach Winterthur an eine Semesterendprüfung. Jetzt gehts mit dem Auto.»

So soll es sein: Die watson-User helfen einander und wir dürfen die Vermittler sein.

Danke, Thomas, für deinen Input (in welche Richtung fährt eigentlich diese U-Bahn?)

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!