UserInput
Blaulicht

Kollision zwischen Postauto und Auto in Effingen AG - grosser Schaden

Bild
Bild: user-input
UserInput

Kollision zwischen Postauto und Auto in Effingen AG - grosser Schaden

27.03.2014, 18:1102.03.2023, 11:18
Gelöschter Benutzer
Folge mir
Mehr «UserInput»

Ein Postauto steht quer zur Fahrtrichtung. Daneben ein demolierter, schwarzer Wagen. Laut Augenzeugen soll es sich um einen Mazda gehandelt haben. In Effingen, einer Gemeinde im aargauischen Bezirk Brugg, knallte es heute um 16.30 Uhr. «Es gab eine Kollision zwischen einem Postauto und einem Personenwagen», bestätigt die Kantonspolizei Aargau. In Effingen mit seinen knapp 600 Einwohnern sei das Verkehrsaufkommen gering, wie die Polizei erklärt.

Der schwarze Wagen, kurz bevor er abgeschleppt wurde.
Der schwarze Wagen, kurz bevor er abgeschleppt wurde.Bild: user-input

Ein watson-User fuhr eine Viertelstunde nach dem Vorfall mit einem anderen Postauto an der Unfallstelle vorbei. «Auf dem verunfallten Postauto stand ‹Spitex› eingeblendet. Ich weiss nicht, ob das normal ist», wunderte er sich. «Das Postauto ist ins Auto geknallt.» Daran gebe es keinen Zweifel, erklärt er weiter.

Die Front des Postautos ist auf einem Foto stark beschädigt. Ob beim Unfall Personen zu Schaden kamen, konnte der User nicht bestätigen. Die Kantonspolizei wollte sich «aus Datenschutzgründen» nicht äussern. Kurz vor 18 Uhr war die Strasse wieder frei. Es kam zu keiner Zeit zu einem Stau, da die Unfallstelle umfahrbar ist.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!