UserInput
Musik

Playlist: Diese Lieder machen gute Laune sagen watson-User

Bild
Bild: watson / Shutterstock

Die User haben gesprochen: Das ist die ultimative watson-Feel-Good-Playlist!

11.01.2016, 17:5512.01.2016, 06:46
Mehr «UserInput»

Äusserst vielfältig zeigt sich der Musikgeschmack der watson-User! Wir wollten von euch wissen: «Welche Lieder führen bei dir an grauen Morgen zu Glücksgefühlen? Mit welcher musikalischer Unterstützung übersteht man Liebeskummer? Welcher Track treibt dich zu Höchstleistungen?» 

Und das sind die Resultate:

Falls du auf dem Mobile unterwegs bist, findest du die gesamte Playlist hier. Dann musst du nicht hin- und her wechseln zwischen watson- und YouTube-App.

Eisenhorn: «Klassisch aus meiner Kindheit»

Diesen Song hat sich User Ketsch rund 320 Mal angehört im 2015! «Kennt noch keine Sau und ist so gut, dass es immer gute Laune macht»

Derloeffel: «The Cat Empire – Two Shoes» darf am Morgen nicht fehlen!

Michu: «Zwar ohne Gesang, aber der da geht immer»

Fuegy: «Das ist mein gute Laune Tune! Geht immer!»

The fine Laird: «Zeitloser Song, welcher mir immer ein Lächeln aufsetzt»

TanookiStormtrooper: «The Monkees aber nix von den Beatles oder den Stones? Ich bin entsetzt! Hier «Penny Lane» als Beispiel»

Luki Bünger: «Probiert da mal stillzusitzen.»

Smoenybfan: «Für Liebhaber elektronischer Musik :)»

Eragon272727: «gute Laune?»

Execave: «Moiviert mich immer wieder : )»

Zuugs Van der Sachen: «Gute Laune? Bitte sehr!» BilboBeutlin: «und wochelang ein Ohrwurm, aber defintiv gute Laune!! »

Ratson: «oh oh jeaa Musiiik, da mach ich doch glatt mit ;) das ist meiner»

Lucas Schmidli: «Min Senf»

Doughnutella Servace:

BerriVonHut: «Meine Gute Laune :)»

Raphael Bühlmann: «Seit ich den unglaublich guten Schweizer Film ‹Wintergast› gesehen habe, bin ich süchtig nach dem Song ‹Shadows› der Berner Band Labrador City»

Franklyn: «Ganz klar»

Rendel: «Mein Gute Laune Song»

Kane_17: «Mein ultimativer Sommer/gute Laune Song»

Menel: «Mein ultimativer gute Laune Song :)»

Brandbeschleuniger:

Francketoundi: 

JonSerious: «Ihr sucht den Feel-Good-Song? – Dann natürlich noch Feel Good inc.!!»

Willst du uns etwas mitteilen? Hast du eine spannende Geschichte? Oder willst du etwas von uns wissen?

Passend dazu: Sexheftli, Mathe-Prüfungen und Liebesbriefe – Was man alles so in alten Plattenhüllen findet

1 / 28
Sexheftli, Mathe-Prüfungen und Liebesbriefe: Was man alles so in alten Plattenhüllen findet
Was die Leute früher alles in LP-Hüllen so versteckten ... und mit der Zeit vergassen! Alles einzusehen im grossartigen Instagram-Feed thingsifoundinrecords: Ein «interessantes» Blatt in dieser LP der Surfaris ...
quelle: instagram/thingsifoundinrecords / instagram/thingsifoundinrecords
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen

Alles zum Thema: 

Musik
AbonnierenAbonnieren
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19