UserInput

Kannst du diese Familienfotos toppen? Dann beweise es!

02.11.15, 14:45

Beim Detailhändler gibt's wieder Säckchen mit «Guezli» und «Schöggeli» zu kaufen, das kann nur eines heissen: Weihnachten steht vor der Tür – und deine Verwandten werden garantiert wieder unzählige Fotos schiessen von euren tollen Essen. Richtig lässig werden die aber erst in ein paar Jahren, denn alte Familienfotos sind an Coolness kaum zu überbieten. Die Website awkwardfamiliyphotos.com hat – ganz zu unserer Freude – schon viele davon gesammelt.

Ein Playboy in jungen Jahren:

Bild: awkwardfamilyphotos

Wie cool, er ist Schlagzeuger!

Bild: awkwardfamilyphotos

Was das wohl für ein Kuchen ist?

Bild: awkwardfamilyphotos

Riesige Brille, lustige Kleidung und Rattenschwanz-Frisur: Noch mehr Familienfotos, die so cool sind, dass du sie nur nahe an der Heizung anschauen kannst!

Was uns aber viel mehr wundernimmt, sind deine Familien-Fotos! Wie posierst du mit deiner Verwandtschaft? 

Schick uns deine coolsten Bilder und freue dich, die Familie der anderen User kennenzulernen! Aber frag die Menschen auf den Fotos zuerst um Erlaubnis, sonst bekommst du noch eins auf den Deckel. Und wir auch. 

Schicke uns deinen Input

So einfach geht es:
Text, Videos und Links ins Feld kopieren.
Bitte erfasse einen Text, ein Bild oder ein Youtube-Video.

Bitte hinterlasse uns deine Nummer, damit unsere Redaktoren bei offenen Fragen mit dir Kontakt aufnehmen können. Die Nummer wird nicht weitergegeben.




Danke für den Input.
Herzlichen Dank! Dein Input ist bei uns am Newsdesk angekommen. Deine Watsons

Alternativ kannst du uns auch so ein Foto schicken: Wenn Jungs typische Mädchen-Selfies nachahmen

(lae)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Mr. Kr 02.11.2015 20:01
    Highlight Bei Bild 16 in der Bildstrecke ist ein Junge zusehen der kürzlich beschnitten wurde oder erst wird.. Das ist nämlich die Traditionelle Bekleidung dazu. So ziemlich jeder Albaner wird dir so ein Foto von sich zeigen können :D
    1 2 Melden

Für einen friedlichen Filmabend – die liebsten Feel-Good-Movies der watson-User

Vor kurzem haben wir euch zehn Filme vorgestellt, die so richtig gute Laune machen. Und selbstverständlich habt auch ihr in den Kommentaren mit reichlich Feelgood-Movie-Tipps aufgewartet. Wir haben uns acht interessante Filme rausgepickt.

Paris in den 30er-Jahren: Der Junge Hugo Cabret lebt ganz alleine im Pariser Bahnhof Gare Montparnasse. Seit sein Vater gestorben ist, versteckt er sich in den vier Wänden des Gebäudes und setzt dessen Arbeit fort: Das Aufziehen der Bahnhofsuhren. Eines Tages …

Artikel lesen