UserInput
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

17 weitere Dinge, die du früher wie wild gesammelt hast – und vermutlich heute noch besitzt

17.02.16, 10:06 17.02.16, 12:54


Nach dem Sammler-Listicle konnten wir uns vor lauter Feedback kaum retten. Und weil uns eure Inputs so nostalgisch stimmten, wollen wir euch hier die 17 besten Sammeleien zeigen. 

Trolls 

Input unter anderem von Facebook-Userin Claudia. 
bild: ebay

Schlümpfe 

Input unter anderem von User wipix.
bild: ebay

Setzkästen mit allem in klein 

Von User Brandbeschleuniger.
bild: userinput

Telefonkarten 

Von User Palatino.
bild: ebay

YPS-Gimmicks 

Von User Herr Je. 
bild: ebay

Pokémon-Karten 

Von User Isaak Iselin
bild: wikihow

Nici-Tierli 

Von Facebook-Userin Jacqueline.
bild: ebay

Freundschaftsarmbänder 

Von User Karl Müler.
bild. ebay

Freunde in deinem Freundschaftsalbum

bild: watson 

Yu-Gi-Oh 

Input unter anderen von User Santale1934.
bild: userinput

Löffel! «Von jedem Flug mind. einen mitgehenlassen!» 

Von User Fuli, aber psst ...
bild: ebay 

Shotgläser «Und zwar von jeder Reisedestination eines» 

Von User Dorli.
bild: hardrockcafes

Bier-Süssgetränke-Wasser-usw.-Aludeckel

Input von User edihansvreni.
bild. ebay

Passend dazu: Bierdeckel

bild: ebay

Poster – wie zum Beispiel dieser Starschnitt aus der «Bravo» (von Facebook-Userin Katja) 

bild: ebay

Schlüsselanhänger 

Input von Facebook-Userin Ramona.
bild: ebay

Und natürlich der folgende Input: 

Genau, Olf. Das machen wir alle. Und es ist auch überhaupt nichts Komisches daran. 

(sim) 

Zur Erinnerung: 21 Dinge, die man damals halt einfach gesammelt hat

Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen

Das könnte dich auch interessieren:

Familientrennungen an der US-Grenze: TV-Moderatorin bricht in Tränen aus

Haris Seferovic: «Irgendwann ist genug und dann platzt der Kragen»

EXKLUSIV: Hier erfährst du, wer die WM gewinnen wird! (Spoiler: Ich, der Picdump 😒)

«Die roten Linien werden eher dunkelrot»: Wie man in Brüssel die Schweiz sieht

Traum oder Albtraum? So ist es, als CH-Rock'n'Roll-Band in den USA auf Tour zu sein

Erdogans Schlägertrupp auf dem Vormarsch in die Schweiz

Mit dieser Begründung brechen 37 Studenten Prüfung ab

Schweizer Fussballfans verirren sich an die ukrainische Front

Netta sang zum Abschluss der Pride – aber vorher gab es wüste Szenen

13 seltsame Dinge, die uns am Trump-Kim-Gipfel aufgefallen sind

«Wieso sagen Schweizer gemeine Dinge über meine Schwester?»

Das absurdeste Museum der Welt und wir waren da – und bereuen es jetzt noch

Diese 7 Zeichnungen zeigen dir, wie es am Open Air wirklich wird

Du weisst noch nicht, wem du an der WM helfen sollst? Hier findest du DEIN Team!

präsentiert von

Diese 19 Fails für bessere Laune sind alles, was du heute brauchst

Warum das Kämpfchen gegen Netzsperren erst der Anfang war

Eine Szene – viele Wahrheiten 

Anschnallen bitte! So sieht der Formel-E-Prix von Zürich aus der Fahrerperspektive aus

15 Jahre ist es her: Das wurde aus den «DSDS»-Stars der 1. Stunde

Die Bernerin, die für den Sonnenkönig spionierte

Plastik ist das neue Rauchen – wie ein Material all seine Freunde verlor

Fertig mit Rosinenpicken: Es ist Zeit, dass auch Frauen bis 65 arbeiten

Wegen hoher Verletzungsgefahr: Diese Sportarten mögen Versicherungen gar nicht

Diese 18 genialen Cartoons über die Liebe und das Leben haben uns kalt erwischt 😥😍

«Pöbel-Sina» scheitert bei «Wer wird Millionär» an dieser super einfachen Frage – und du?

Was vom Bordmenü übrig bleibt – das kannst du gegen den Abfallwahnsinn im Flugzeug tun

Shaqiri ist der «dickste» Feldspieler – und 9 weitere spannende Grafiken zur Fussball-WM

Die ausgefallensten Hotelzimmer der Schweiz

Als muslimische Piraten Europäer zu Sklaven machten 

33 unfassbar miese Hotels, die so richtig den Vogel abgeschossen haben

Unerträgliche Regelschmerzen: Melanies Kampf gegen Endometriose

Diese Frau stellt absurde Promi-Fotos nach – 17 Lektionen, die wir von ihr lernen

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

23
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
23Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Santale1934 18.02.2016 07:51
    Highlight Yu-Gi-Oh ist nun auch dabei <3

    Dann kann ich nun ja ohne Sorgen bald in die wohlverdienten Ferien gehen :D

    1 0 Melden
  • TheCloud 17.02.2016 20:32
    Highlight Stoffservietten der guten Restaurants aus aller Welt und Flügen. Wunderschöne Erinnerungsstücke.
    0 1 Melden
  • Charlie Brown 17.02.2016 19:55
    Highlight #13: Die sind nicht aus Alu sondern aus Stahlblech... Sonst würden ja Hüte draus gemacht.

    #17:

    http://nichtlustig.de/toondb/091110.html

    4 0 Melden
  • InfinityLoop 17.02.2016 19:53
    Highlight Wer hat die gesammelt?😬Melden,lache auch nicht🙊
    8 0 Melden
  • SVRN5774 17.02.2016 19:51
    Highlight Ich sammle Geld =D Wer will kann man mich gerne unterstützen =P
    6 1 Melden
  • Charlie Brown 17.02.2016 19:48
    Highlight #13: Die sind nicht aus Slu dindern aus Stahlblech... Sonst würden ja Hüte draus gemacht.

    #17:

    http://nichtlustig.de/toondb/091110.html
    0 0 Melden
  • kettcar #lina4weindoch 17.02.2016 15:56
    Highlight Und Pins natürlich. Haben jeweils Firmen angeschrieben und angebettelt. Und Stimorol haben wir auch immer angeschrieben und um Müsterli für irgendein erfundenes Schullager gebeten. Hat immer geklappt :)
    6 2 Melden
  • kettcar #lina4weindoch 17.02.2016 15:54
    Highlight Pogs? Anyone?
    3 2 Melden
  • Christian Mueller (1) 17.02.2016 10:50
    1 3 Melden
  • StealthPanda 17.02.2016 10:36
    Highlight Yu- Gi Oh? Das kam doch erst später? Die reihenfolge war doch. Pokemon, Digimon und dann kam Yu-Gi Oh.
    14 1 Melden
    • Santale1934 18.02.2016 07:40
      Highlight Soweit ich weiss, kamen Pokemon sowie Yu-Gi-Oh im Jahre 1996 auf den Markt, Digimon folgte im Jahre 1997.

      Jedoch war Digimon am Anfang echt cool, danach wurde aber stark nachgelassen. Pokemon ist immer cool und Yu-Gi-Oh hat leider die eine oder andere schwache Phase dabei. Von den Trading Cards her finde ich Yu-Gi-Oh aber am besten <3
      0 0 Melden
    • StealthPanda 18.02.2016 08:56
      Highlight Morgen Santale. Ok.Zwar stimmt die Reihenfolge von dir nach erscheinungsdatum trotzdem kann ich mich nicht errinern dass ich jemals Yu- Gi-Oh karten zu dieser Zeit gesehen habe. Und von den Trading Cards her ist Magic immernoch mein Favorit^^
      0 0 Melden
    • Santale1934 18.02.2016 09:06
      Highlight So ich habe mal ein wenig recherchiert.
      Pokemon Trading Cards kamen im Oktober 1996 in Japan auf den Markt. In Europa mussten wir bis Dezember 1998 auf die Karten warten.
      Yu-Gi-Oh Trading Cards wurden im Februar 1999 auf den japanischen Markt gebracht. In Europa mussten wir bis zum Jahr 2001 warten. Damals vertrieb Upper Deck die Karten ausserhalb Asiens, heute vertreibt zum Glück überall Konami die Karten direkt.

      0 0 Melden
    • Santale1934 18.02.2016 09:08
      Highlight Magic Karten habe ich auch noch ein paar bei mir rumliegen, bin jedoch nie richtig warm geworden damit.
      Pokemon sammelte ich auch, aber halt nur als Sammlung.
      Einzig Yu-Gi-Oh (sammel ich heute noch) spiele ich auch regelmässig gegen Freunde und habe eine riesen Freude daran. Behersche das Spiel und die Taktiken auch ziemlich gut, aber glaubs lange nicht gut genug um ein Turnier gewinnen zu können :D
      0 0 Melden

19 Dinge, die du (vermutlich) nur kennst, wenn du früher im Skilager warst

Wenn du zur Jugendzeit mit der Schule im Skilager warst, wirst du dich vor allem an eines nicht mehr erinnern: Ans Ski fahren selbst. Schliesslich hatte das Lager so viele andere «Highlights» zu bieten.

Falls du dich nicht mehr erinnerst – oder nicht mehr erinnern willst –, helfen wir dir mit den folgenden Punkten gerne auf die Sprünge:

Artikel lesen