UserInput
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Noch mehr Bilderrätsel! Errätst du alle gesuchten Bands und Musiker?

26.04.16, 11:15 26.04.16, 12:29

Weil ihr nicht aufhören könnt zu zeichnen und wir nicht genug vom Raten kriegen, folgt nun also schon der dritte Teil unseres Band-Bilderrätsels – von watson-Usern für watson-User:

Welche Künstler wurden auf den folgenden Bildern illustriert? Rate mit!

Die Lösung folgt jeweils nach dem – Überraschung – «Lösungs»-Bild. :)

Ein Meisterwerk von watson-User «Tanooki Stormtrooper»: Welche Band ist gesucht?

User «Asmodeus» hat für dieselbe Band das hier gezeichnet:

The Rolling Stones

Welche Band hat Userin «Sidonia» gezeichnet?

Gans (Haha) N’ Roses

Von «Full Moon Madness» kommt das: Welche Band ist gemeint?

Moonsorrow

Das zweite Bild von «Full Moon Madness»: Wen suchen wir?

Type O Negative

User «Gromith» fragt: Welche Band ist das?

Eine weitere Version von «Martina» – uuund?

Queens of the Stone Age

User «swissda» war äusserst fleissig! Erkennst du, welche Bands er gezeichnet hat? Nummer 1:

Breitbild

Das zweite Bilderrätsel von «swissda»:

The Killers

Nummer 3:

Patent Ochsner. Haha.

Das vierte Bilderrätsel von «swissda»:

Robbie Williams

Nummer fünf: Wen suchen wir?

Passenger

Und was ist das?

Flo Rida

Und noch eins: Welcher Künstler ist gesucht?

Jan Delay

So, das letzte Bild von «swissda»: Wen suchen wir?

Kanye «Kanne» West

Eine weitere Meisterzeichnerin ist Userin «Martina»: Erkennst du all ihre Werke?

2raumwohnung

Wen suchen wir hier?

Eine weitere Version vom «kollegvomkolleg»:

Deichkind

Noch eins von «Martina»: Welche Band suchen wir?

Fools Garden

Und hier?

matchbox twenty

Weisst du's?

Nada Surf

Wen hat «Martina» hier illustriert?

Of Monsters and Men

Wen sehen wir hier?

Sophie Hunger

Welche Band ist gesucht?

Stiller Has

Wer ist hier zu sehen?

The Kelly Family

Noch eins von «Martina»: Welche Band hat sie hier gezeichnet?

The Naked and Famous

Diese Kreation stammt von «Matrixx»: Wer ist gesucht?

Foo Fighters

«Matrixx»: «Mit einem FUUUUU-Meme. Kreativ, gäll?»

«Ohmann94» fragt: Wer ist das?

Eine weitere Version von «Martina»:

Eminem

Wen hat «Ramses II» gezeichnet?

Band Of Horses / wir akzeptieren aber auch Horse the Band

Ein weiterer fleissiger Maler: «Brienne von Tarth» – welche Band suchen wir?

Alien Ant Farm

Und wen hat «Brienne von Tarth» hier gezeichnet?

Eine weitere Version von User «Snus116»:

Green Day

Kommst du drauf?

Marsimoto

Welche Band ist das?

War

Erkennst du auch diese Band?

Puddle of Mudd

Das letzte Kunstwerk von «Brienne von Tarth»: Wen suchen wir?

Sido – sein Name wird heute von ihm als Abkürzung für super-intelligentes Drogenopfer interpretiert, früher stand es für – ta-taaa –Scheisse in dein Ohr.

Weiter geht's mit diesem Bilderrätsel von «narissa»: Wen suchen wir?

Glashaus

Und noch eins von «narissa»: Welche Band ist's?

Atomic Kitten

Wen hat «Asmodeus» hier gezeichnet?

Rammstein

«Oli» hat auch gemalt – wen?

Shakira

Zum Abschluss noch einige Werke vom «kollegvomkolleg»: Welche Band ist es?

The Black Keys

Was soll das hier darstellen?

Ace of Base

Und das?

2Pac

Das letzte Bild vom «kollegvomkolleg»: Wer ist gesucht?

Pet Shop Boys

Falls du Teil I verpasst hast: Hier kannst du nochmals mitraten!

Wen suchen wir? :)

Wer Lust auf einen weiteren Teil hat, darf gerne noch mehr zeichnen! :) All eure Kunstwerke bitte hierhin schicken: lina@watson.ch – Danke!

Lust auf noch ein Quiz? Hier gibt's mehr:

Wawrinka beisst sich im Quiz über sich selbst die Zähne aus – weisst du mehr als er?

Wer bei diesem Pasta-Quiz weniger als 8 Punkte hat, muss Büchsen-Ravioli essen

Wir präsentieren: Das schwierigste (und bescheuertste) Musik-Quiz der Welt!

Reality-Check: Vor welchen Film-Psychopathen müssen wir uns tatsächlich fürchten? 

Von Dittistùùbe bis Fazeneetli: Kennst du diese 16 Basler Kult-Begriffe?

Flaggen-Quiz, Teil 2 – aber diesmal für Profis!

Wenn du diese Tierstimmen erkennst, bist du reif für den Dschungel

Wie grün ist Apple? Mach das Umwelt-Quiz und kratz am iPhone-Lack

Wenn du dieses Frankreich-Quiz vergeigst, wird Le Pen gewählt 

Bist du Han Solo, Luke Skywalker – oder etwa doch Jar Jar Binks?

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
24
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
24Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gelöschter Benutzer 26.04.2016 20:15
    Highlight Wenn ich doch auch nur so gut zeichnen könnte!
    3 0 Melden
    • Full Moon Madness 27.04.2016 08:36
      Highlight Also ich bin kein Genie im zeichnen, darum musste ich mir ja bei einem Bild mit anderweitig helfen. Du schaffst das schon.
      2 0 Melden
  • Dysto 26.04.2016 19:26
    Highlight Ich bin froh, hab ich immerhin ein paar erkannt. :D Noch mehr, noch mehr!
    2 0 Melden
  • Gromith 26.04.2016 17:49
    Highlight x'D Robbie Williams *gröööhl*
    5 0 Melden
  • Asmodeus 26.04.2016 14:06
    Highlight Verdammt. Das heisst heute Abend wieder zeichnen.

    Kann man anstatt Bands auch Songtitel zeichnen? Das weitet die Möglichkeiten aus ;)
    6 0 Melden
    • Lina Selmani 26.04.2016 15:13
      Highlight Ja, warum nicht. Wir könnten auch mal Filme/Serien machen. Da hab ich auch schon welche bekommen. :)
      7 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 26.04.2016 13:52
    Highlight Phuu ich hab doch noch ne Chance meine Faulheit zu überwinden und Zeichnungen zu senden (╯°□°)╯︵┻━┻
    ┬─┬ノ(°–°ノ)
    2 0 Melden
  • TanookiStormtrooper 26.04.2016 12:37
    Highlight Hehe, die Rolling Stones Bilder sind ja schon sehr ähnlich.
    Ich hab ja noch eine ganze Liste mit Bands gemacht, bin aber leider nicht zum zeichnen gekommen. :(

    Ist Lina also schon zurück aus den Ferien?
    0 0 Melden
    • Lina Selmani 26.04.2016 13:04
      Highlight Ja, bin ich. Hallo! :)
      8 0 Melden
    • TanookiStormtrooper 26.04.2016 13:11
      Highlight (*・∀・)ノ゛
      2 0 Melden
    • gschuler 26.04.2016 16:45
      Highlight Sind das winkende Brüste? 🙈
      9 0 Melden
    • TanookiStormtrooper 26.04.2016 16:59
      Highlight NEIN! Das ist ein fröhlich winkendes Männchen! ૮(ꂧ᷆⺫ꂧ᷇)ა
      Hol mal deine Gedanken aus der Gosse, Ginadutubel. ;)
      7 0 Melden
  • Asmodeus 26.04.2016 11:46
    Highlight OMG atomic kitten ist viel zu süß. :3
    20 0 Melden
    • narissa 26.04.2016 14:30
      Highlight Danke, danke... aber ich gestehe, dass ich 'ne Vorlage hatte :D
      Ist quasi eine kleine Wiedergutmachung, da ich - als ich die Watsonredaktion besucht habe - zeichnen musste und das damals einfach nur übel aussah 😂
      4 0 Melden
  • Matrixx 26.04.2016 11:29
    Highlight Haha. Lina hat tatsächlich meine FUUUU Fighters rein gemacht 😂😂
    9 1 Melden
    • Lina Selmani 26.04.2016 11:34
      Highlight Das hast du auch wunderschön gemacht! :D Und jetzt zeichne auch noch Nickelback. Haha
      3 1 Melden
    • Matrixx 26.04.2016 12:07
      Highlight Nein Lina, stell mir eine Aufgabe, die niveaumässig weiter oben steht.

      Crappy ist nicht so mein Stil, und Nickelback lässt sich nur crappy zeichnen.
      4 1 Melden
    • Lina Selmani 26.04.2016 13:04
      Highlight Okay, dannnnnn ... Gölä. :D
      4 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 26.04.2016 13:51
      Highlight Der ist gut, fuu fighters xD
      1 0 Melden
    • Matrixx 26.04.2016 16:29
      Highlight Gölä? Wüki, Lina? Wie söll mer "Gölä" zeichne?
      1 0 Melden
    • Lina Selmani 26.04.2016 16:51
      Highlight Das ist deine Aufgabe, nicht meine. :P
      5 0 Melden
    • TanookiStormtrooper 26.04.2016 17:01
      Highlight Bei uns hiess der Gölä immer Güllä. Also sowas und dann ü = ö daneben schreiben...
      0 0 Melden
    • Matrixx 26.04.2016 18:21
      Highlight Hab' was besseres gefunden!!

      Sorry Lina, auf Gölä kannst du noch etwas warten.
      0 0 Melden
  • Execave 26.04.2016 11:28
    Highlight Super, vielen Dank! :D
    2 0 Melden

Greenfield und Co. sind dir zu gross? Dann ab an eines dieser 9 kleineren Openairs

Die Schweiz hat viel mehr Festivals zu bieten, als die vier, fünf Bekannten, die wir alle kennen. Und der Vorteil der kleineren und unbekannteren Openairs? Sie kosten weniger oder sind sogar gratis. Wir haben dir eine Liste zusammengestellt, damit du dich diesen Sommer kreuz und quer durch alle möglichen Festivals feiern kannst.

Damit das Ganze den Rahmen nicht sprengt, stellen wir dir nur eine kleine Auswahl vor. Die Kommentarspalte wartet aber auf deine Vorschläge!

Kostenlose Musik am …

Artikel lesen