UserInput
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Aktuelles



Wer bei den SBB online oder via App Tickets kaufen will, braucht derzeit viel Geduld

Ein technisches Problem macht SBB-Kunden seit dem Nachmittag das Leben schwer. Via Homepage und Handy-App ist der Ticketbezug derzeit nur unter erschwerten Bedingungen möglich, wie SBB-Sprecherin Lea Meyer sagt. Es gebe IT-Probleme, der Verkauf laufe deshalb nur sehr schwerfällig, teilweise müsse gar mit Komplettausfällen gerechnet werden. Vor den SBB-Schaltern und -automaten bilden sich teilweise Schlangen. Kulant zeigen sich derweil die Zugchefs: Billetts werden bis zum Ende der Störung in den Zügen ohne Aufpreis verkauft. (tat)

Abonniere unseren Newsletter

Themen
2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

17 Witze, die nicht nur Informatiker verstehen: Teil II

Bei diesen Witzen kannst du (hoffentlich) auch lachen, wenn du kein Computer-Genie bist.

Als wir vor einem Monat diese 10 Informatiker-Witze publizierten, füllten sich die Kommentarspalten innert Stunden mit Dutzenden weiteren IT-Witzen. Vorhang auf also für die besten Jokes, die jeden Nerd zum Schmunzeln bringen.

Wie viele Programmierer braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

Keinen, es ist ein Hardware-Problem.

Was ist der Unterschied zwischen einem Informatiker und einem Physiker?

Der Physiker glaubt, ein Kilobyte sind 1000 Byte.

Der Informatiker glaubt, ein Kilometer sind …

Artikel lesen
Link to Article