UserInput
Tier

Niedliche Katzen, welche dir den Alltag versüssen

Schon wieder Montag?! Keine Panik, eure Katzen stehen uns bei!

06.02.2017, 16:2806.02.2017, 16:41
Mehr «UserInput»

Der Montag ist bekanntlich nicht sonderlich beliebt. Die User-Katzen zeigen dir aber, wie schön der erste Tag der Woche sein kann. Nimm dir einfach genügend Zeit beim Durchschauen und schon ganz bald ist wieder Wochenende. 

1 / 53
Catson-User haben logischerweise auch Katzen: Das sind eure Miezen (Teil 17)
Montagmorgen und Finn ist fit und munter. Ungeduldig wartet er auf die User-Slideshow.
quelle: user-inputs
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hast auch du ein aufregendes Montagsbild deiner Katze?

Dann zeig's uns! – Bild oder Video mit dem Namen deiner Katze hier hochladen:

Hast du noch keine Zuckerüberdosis? Hier findest du weitere niedliche Schmusekatzen: 

1 / 63
Catson-User haben logischerweise auch Katzen: Das sind eure Miezen (Teil 5)
Dein erster Gedanke heute Morgen: «Oh Mist! – Es ist Montag.»
quelle: forms://213/67691
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(cta)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!