UserInput
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
tel: null
Pfingstweidstr. Unfall mit Tram und LKW. Vor der ZHdK.

Tram kollidiert mit Lastwagen. Bild: userinput

Zürcher Tram kollidiert mit Lastwagen – drei Verletzte

10.03.15, 16:51 10.03.15, 17:19


Ein Tram der Zürcher Verkehrsbetriebe VBZ ist am Dienstagnachmittag an der Pfingstweidstrasse mit einem Lastwagen kollidiert. Dabei wurden drei Trampassagiere leicht verletzt, wie die Stadtpolizei Zürich auf Anfrage mitteilte. Der genaue Unfallhergang wird noch untersucht. 

(whr)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Rauchwolke über Basel – keine Gefahr für die Gesundheit

Im Basler Rheinhafen ist am Freitag ein Altholzlager in Flammen aufgegangen. Kurz nach 14 Uhr fiel der Brand ausrangierter Bahnschwellen auf, die am Westquai unweit des Dreiländerecks unter freiem Himmel gestapelt waren. Eine Rauchsäule war weit herum zu sehen.

Eine Sprecherin des Logistikunternehmens Rhenus Alpina, deren Tochter Rhenus Port Logistics die Schwellen dort lagerte, bestätigte Angaben des Lokalradios Basilisk zum Brandort. Die Ursache sei noch nicht bekannt. Verletzt worden sei …

Artikel lesen