UserInput
Zürich

Feuerwehr-Einsatz in Zürcher Bahnhofstrasse

Feuerwehr-Einsatz in Zürcher Bahnhofstrasse

22.06.2017, 07:2022.06.2017, 07:54
Mehr «UserInput»

In der Zürcher Bahnhofsstrasse haben am frühen Donnerstagmorgen mehrere Fahrzeuge von Polizei, Sanität und Feuerwehr der Stadt Zürich das Durchkommen erschwert. Wie Roland Portmann, Sprecher von Schutz und Rettung Zürich auf Anfrage sagt, habe eine Rauchentwicklung in der Bahnhofstrasse 20 zum Aufgebot geführt. «Der Vorfall war aber harmlos und ist mittlerweile erledigt», sagt Portmann. (thi)  

Feuerwehr-Einsatz in Bahnhofstrasse

1 / 5
Feuerwehr-Einsatz in Bahnhofstrasse
Feuerwehr-Einsatz in der Zürcher Bahnhofsstrasse, festgehalten von watson User Geiger.
quelle: forms://13/92906
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Video: watson/Nico Franzoni

Besser geht nicht: Diese Fotografen hatten den perfekten Moment ihres Lebens

1 / 169
167 mal im richtigen Moment abgedrückt
Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!