UserInput
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nach Sieg in letzter Sekunde

Ausnahmezustand in der Schweiz! So feiert die Zürcher Langstrasse. Und Sie?

Play Icon

Und wo feiern Sie? Wir freuen uns über User-Input!



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Braucht mein Hund einen Nachtzuschlag?» – Die 13 drängendsten Fragen zu den SBB

Die ersten 14 Fragen haben euch nicht genügt. Wir haben eure weiteren Fragen aus der Kommentarspalte gesammelt und die Antworten darauf recherchiert:

Es ist grundsätzlich möglich, dass ein 1.-Klasse-Wagen für 2.-Klasse-Passagiere freigegeben wird, wenn die 2. Klasse überfüllt ist. Dies liegt aber im Ermessen des Zugbegleiters. Wenn dieser grünes Licht gibt, können auch Kunden mit einem Billett für die 2. Klasse in der 1. Klasse reisen.

Grundsätzlich dürfen Stempelkarten nicht von Hand …

Artikel lesen
Link to Article