UserInput
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
hagel lachen sz videostill

Bild: Markus Stadelmann

Wetterkapriolen

Hagelsturm über Lachen SZ

Nach den letzten warmen, schon fast sommerlichen Tagen ist die Schweiz in den Einflussbereich einer Tiefdruckrinne geraten, die sich vom Atlantik bis zum Mittelmeer erstreckt. Gegen Abend kam es von Westen her zu Regenfällen. In Lachen SZ entlud sich ein kurzer, heftiger Hagelsturm – den watson-User Markus Stadelmann mit seiner Kamera aufnahm. 



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Löscharbeiten in Horn (TG) dauern an – Brand am späten Nachmittag unter Kontrolle

In einer Lagerhalle in Horn (TG) brach kurz vor 5.30 Uhr ein Feuer aus. Die Halle, die in einem alten Fabrikareal gelegen ist, stand zeitweise in Vollbrand, wie der Mediensprecher der Kantonspolizei Thurgau, Matthias Graf gegenüber watson sagte. Feuerwehr und Sanität waren mit über 200 Mann im Einsatz. Die Löscharbeiten dauerten gemäss Kapo späten Nachmittag noch an – der Brand sei aber mittlerweile unter Kontrolle.

Beim Brand wurde niemand verletzt, es befanden sich keine Personen in den …

Artikel lesen
Link to Article