Videos
International

Der müde Junge: Sohn Barron macht Rede von Donald Trump zum Hit

Was an Trumps Rede wirklich fesselte: Sein müder Sohn Barron, der neben ihm steht

New York, 3 Uhr in der Früh: Donald Trump tritt nach geschlagener Schlacht vor seine Fans und die Weltöffentlichkeit. An seiner Seite: Sohn Barron, 10 Jahre alt. Barron sorgt dafür, dass Daddys Speech zum Hit wird.
09.11.2016, 14:4309.11.2016, 16:10
Can Kgil
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Folge mir
Mehr «Videos»

«Ich will Präsident aller Amerikaner sein», sagt der frisch gewählte Donald Trump und beschwört mit versöhnlichen Worten die Einheit des Landes. Im Geist schon ganz Staatsmann.

Dennoch: Für mehr Aufmerksamkeit als die Worte des angehenden Präsidenten sorgen die Grimassen von dessen Sohn: Barron Trump steht dicht neben seinem Vater. Der 10-jährige Junge ist vom langen Wahltag sichtlich gezeichnet. Und ihm geht während der Siegesrede wohl so manches durch den Kopf.

Was genau, wissen wir auch nicht. Aber wir haben versucht, es uns vorzustellen ...

Wenig überraschend: Auch auf Twitter wurde Barron Trump zum viel diskutierten Thema: 

Die Wahl: Des einen Freud ist des anderen Leid ...

1 / 51
Des einen Freud ist des anderen Leid ...
Jubel bei Republikanern in New York: Donald Trump wird der 45. US-Präsident.
quelle: ap / evan vucci
Auf Facebook teilenAuf X teilen

US-Wahlen 2016

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
WeischDoch
09.11.2016 14:56registriert September 2015
Der ist 10 und checkt kaum was los ist und vor allem ist er übermüded.

Macht lieber einen Artikel darüber, wie all die Journalisten aussehen, die sich auch nur über den Gedanken eines Trump-Sieges lustig gemacht haben...

Am besten jetzt ein Artikel darüber und dann noch einer wenn Trump alles in die Sch****e geritten hat :)
1229
Melden
Zum Kommentar
avatar
Dä Brändon
09.11.2016 15:38registriert August 2015
Wieso zeigt ihr nicht Trumps Siegesrede? Stattdessen sich über den Jungen lustig machen... wow, stark!
11119
Melden
Zum Kommentar
avatar
wipix
09.11.2016 14:49registriert Oktober 2015
Ich denke eher, fass der Junge sich überlegt, was er in Zukunft alles nicht mehr machen kann, da er im Scheinwerferlicht stehen wird...
697
Melden
Zum Kommentar
13
So up to date ist die Schweizer Rapszene

watson war gestern am SRF Bounce Cypher vor Ort in Oerlikon. Logisch, dass nicht jeder so gut Bescheid weiss wie Menschen, die im Journalismus arbeiten, aber trotzdem: Wir wollten von den Künstlerinnen und Künstlern wissen, wie gut sie informiert sind darüber, was in der Welt gerade so abgeht. Weisst du, wer zurzeit in den USA um das Amt des Präsidenten kämpft? Oder wie unser Schweizer ESC-Song heisst?

Zur Story