Video

Eine Box voll Lügen! Das lustige Spiel von Jimmy Fallon

10.10.16, 10:34

Jimmy Fallon und Emily Blunt spielen «Box of Lies».
Das Spiel funktioniert so: Beide Spieler suchen sich jeweils eine Box mit einem Gegenstand darin aus. Nun muss einer seinen Gegenstand beschreiben, kann aber selbst entscheiden, ob er etwas erfindet oder die Wahrheit sagt. Findet der Gegner raus, ob es eine Lüge ist oder nicht, kriegt er einen Punkt.

(ange)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Und du dachtest, sich an normalem Papier zu schneiden, sei schlimm...

Hallelujah! Dieser Brunnen ist der perfekte Ort für ein Leonard-Cohen-Cover

Hahn oder Mensch? Wir sind uns nicht ganz sicher

Your daily Jööö: Rayna und der Roboter 🤖

So schön können schmelzende Süssigkeiten aussehen

Wie dieser Seelöwe fast den Kopf einer Rentnerin zerfetzte

«Die Sendung mit der Maus» gibt's jetzt auch auf Klingonisch

Fast hätten wir das Grossartige in diesem Video übersehen

Kühe können endlich wieder auf die Weide

In Australien muss man sich auf 300-Kilo-Seebären vorbereiten

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Herzlichen Glückwunsch, es ist eine Fledermaus. Zeit für lustige Tierbilder

Cute news, everyone. Eigentlich wollte ich wieder einmal eine Bildergeschichte machen. Aber dann bin ich bei der Recherche über einige wirklich verstörende schräge Tierbilder gestolpert. Also gibt's jetzt einfach einen Schräge-Tiere-Dump.

Artikel lesen