Video

2016 sind auch ganz wunderbare Dinge passiert! 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Zeit, die Geschehnisse nochmals Revue passieren zu lassen. Es war nämlich nicht alles nur schlecht!

31.12.16, 11:26

Grossartiges 2016!

Video: watson.ch

Umfrage

Worüber freust du dich jetzt genau?

  • Abstimmen

213 Votes zu: Worüber freust du dich jetzt genau?

  • 8%Äh. Ja eben. Das Jahr der Sonne kömmt!
  • 16%Ich freu mich nicht. Mein Leben ist eine nicht enden wollende Düsternis.
  • 24%2016 ist endlich vorbei.
  • 51%Kann man sich hier eigentlich nicht einfach mal so drauflos freuen, gopf?

Auch das war 2016:

Diese Bilder haben uns 2016 schockiert und verblüfft – und alle waren sie gefälscht

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Tom Garret 31.12.2016 17:58
    Highlight Danke! Das Video könnte noch viel länger sein. Mir fallen noch viele weitere Positive Dinge ein die es über das Jahr zu berichten gäbe. Think Positive!
    5 1 Melden
  • Radiochopf 31.12.2016 12:04
    Highlight @lya danke für das Video! Bin der Meinung 2016 war genau so gut und schlecht wie alle anderen Jahre davor.. so schlimm wie es nun von allen geredet wird war es sicher nicht! Bitte mehr solche Videos!
    7 3 Melden

Trump kippt Einfuhr-Verbot für Grosswildjäger – (Und ja, auf dem Foto sind seine Söhne)

Donald Trump selber jagt keine Tiere. Aber seine Söhne, die würden das lieben, erzählte der US-Präsident im Jahr 2012. «Sie sind Jäger und sie sind darin sehr gut geworden.» 

Gut fünf Jahre ist es nun her, seit Fotos von Trumps Söhnen bei der Grosswildjagd vom Magazin «TMZ» veröffentlicht wurden. Sie sorgten in den sozialen Medien und unter Tierschützern für einen Aufschrei.

Auf einem Bild ist zu sehen, wie Trump Jr. mit einem abgeschnittenen Elefantenschwanz posiert. 

Auf einem weiteren …

Artikel lesen