Video

Wenn die Welt zum Spielplatz wird: Drei Typen springen über die Dächer von England

13.10.16, 09:52 13.10.16, 10:05

Auf dem Youtube-Channel StorrorBlog machen acht Jungs die Welt zu ihrem Parkour. Von Tokyo bis Lissabon: Keine Stadt ist vor ihnen sicher.

(ange)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Und du dachtest, sich an normalem Papier zu schneiden, sei schlimm...

Hallelujah! Dieser Brunnen ist der perfekte Ort für ein Leonard-Cohen-Cover

Hahn oder Mensch? Wir sind uns nicht ganz sicher

Your daily Jööö: Rayna und der Roboter 🤖

So schön können schmelzende Süssigkeiten aussehen

Wie dieser Seelöwe fast den Kopf einer Rentnerin zerfetzte

«Die Sendung mit der Maus» gibt's jetzt auch auf Klingonisch

Fast hätten wir das Grossartige in diesem Video übersehen

Kühe können endlich wieder auf die Weide

In Australien muss man sich auf 300-Kilo-Seebären vorbereiten

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • ThePower 13.10.2016 18:57
    Highlight Sehr cool, aber einmal stolpern und..😫
    6 0 Melden
  • Fly Baby 13.10.2016 11:42
    Highlight Ganz stark! Coole Jungs. Ich bin definitiv zu alt dafür. Wäre ich 25 Jahre jünger, wäre das ein Sport für mich.
    18 1 Melden

In einem Parallel-Universum schaut der Picdump gerade DICH an 😱

Artikel lesen