Video

Wie schnell man einen Wunsch bereuen kann, zeigt dir dieses Mädchen

28.10.16, 11:11

Video: watson.ch quelle: youtube/ Tobias Hansson

(ange)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Und du dachtest, sich an normalem Papier zu schneiden, sei schlimm...

Hallelujah! Dieser Brunnen ist der perfekte Ort für ein Leonard-Cohen-Cover

Hahn oder Mensch? Wir sind uns nicht ganz sicher

Your daily Jööö: Rayna und der Roboter 🤖

So schön können schmelzende Süssigkeiten aussehen

Wie dieser Seelöwe fast den Kopf einer Rentnerin zerfetzte

«Die Sendung mit der Maus» gibt's jetzt auch auf Klingonisch

Fast hätten wir das Grossartige in diesem Video übersehen

Kühe können endlich wieder auf die Weide

In Australien muss man sich auf 300-Kilo-Seebären vorbereiten

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gromith 28.10.2016 22:29
    Highlight Ihr solltet Euren internen Videoplayer ersetzen, im Edge auf Windows 10 Mobile läuft kein einziges Video... und ja, ich habs schon gemeldet. Sogar inkl. Screenshots aus dem SDK. Bisher leider nix mehr gehört... 🤔
    5 1 Melden
    • WStern 29.10.2016 08:53
      Highlight @Gromith: Hm, ok, ich leite das mal an unsere IT weiter.
      1 2 Melden
  • Kronrod 28.10.2016 22:08
    Highlight Nett, dass Watson den ganzen Witz mittels Texteinblenden erklärt, damit auch ja jeder drauskommt...
    14 1 Melden
  • Ragnarok 28.10.2016 14:39
    Highlight mol super video, bravo!
    14 0 Melden
  • Calvin WatsOff 28.10.2016 12:56
    Highlight da kommt aber nur ein grauer Balken mit Error !!! ;(
    8 1 Melden

Verhalten Sie sich ruhig und klicken Sie JETZT auf den Picdump

Danke für Ihre Kooperation. Es wird nun wie folgt weiter gehen:

*Nein, er heisst leider nicht wirklich so. Wieso ich ihn trotzdem so genannt habe? You must be new here.

PS: Tschüss! Bis zum nächsten Mal!

Artikel lesen