Video

Falls du dich mit einem dieser 10 Typen vorbereitest, brauchst du definitiv Ferien

29.10.16, 08:17

Präsentiert von

Knackeboul, Gina Schuler

Na, hat dich die Herbstdepression auch schon in ihren Fängen? Bäh kalt, bäh nass, bäh dunkel – alles bäh, oder? Dabei hilft nur etwas: Ab in den Süden (bitte für den Ohrwurm). 

Bevor du aber in den Flieger steigst, braucht es ein wenig Planung. Und die kann recht stressig sein, ... 

... wenn du dich mit einem dieser 10 Typen auf die Ferien vorbereitest. 

Keine Angst, das Bier haben wir natürlich nicht während der Arbeitszeit getrunken. Video: watson.ch

Koffer gepackt? Dann kann's ja jetzt losgehen!

4 Kontinente, 20 Länder und über 40 Destinationen. Das Streckennetz von Edelweiss lässt keine Ferienwünsche offen. Von tropischen Stränden bis zu orientalischen Wüstenstädten. Vom entspannten Wellnessparadies bis zur pulsierenden Metropole. Buche deine nächsten Traumferien noch bis 17. November zum Spezialpreis.

Halt! Push-Time! 

Damit du nieee wieder eine Folge verpasst, schreiben wir dir gerne amigs eine kleine Mitteilung, wenn die neue Folge da ist. Dafür musst du nur den «WoW»-Push abonnieren. Geht ganz einfach, guck:

1. watson-App öffnen oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone/Android
2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken
3. Ganz unten Push-Einstellungen antippen (je nach Handy musst du bitzli runterscrollen) und bei World of Watson (und allen anderen Dingen, die dich interessieren) auf «ein» stellen, FERTIG.

Empfehle diese Story weiter. Danke!
Artikel teilen

Unsere bisherigen Folgen sind imfall auch recht lustig, finden wir. Deshalb, guck:

15 legendäre Dance-Moves, die in der Teenie-Disco noch richtig cool waren

Diese 11 Eltern-Typen kennst auch du – und sie können ganz schön nervtötend sein

Diese 9 Shopping-Typen nimmst du gerne auf deine Einkaufstour mit – nicht 🙄

Wie spricht man jemanden im Club an? Egal wie – mach es nicht wie DIESE Typen 😒

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

11 Gäste-Typen, die garantiert auch deine nächste Grill-Party crashen

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Frauen vs. Männer: So unterschiedlich kann der «perfekte» Abend sein

Sterben mit Anlauf – diese 12 Jogging-Typen hauen dich um 

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
30
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
30Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • El Duderihno 25.11.2016 17:24
    Highlight S Hamschterbäggli isch eifach immer nanig lustig...sell lieber wieder chli meh rappe...als comedian het er eifach null talent
    2 3 Melden
  • Bluetooth 30.10.2016 13:51
    Highlight Definitiv Nr.2
    Fürs nächste mal: die 10 Haloween Typen
    1 0 Melden
  • Don Huber 30.10.2016 06:01
    Highlight Hahahhaha geil. " Mir gönd jetzt go reise....i ha nüd debie" hahaha. Das sing ich nöchscht mal au und mach so mini Fründin richtig hässig.
    9 1 Melden
  • VittoriaVetra 29.10.2016 04:36
    Highlight Naja packen war bisher nicht das Problem. Aber beim Abflug in Berlin in Richtung Amerika vor 3 Wochen stand ich am Check-in und der Mitarbeiter meinte dann so: "Sie haben kein ESTA auf ihrem Pass" ganz schöner Schockmoment. Wir waren zum Glück früh genug da, so dass ich das Formular online noch schnell vor dem Flug ausfüllen konnte. 😅
    7 0 Melden
  • Mett-Koch 29.10.2016 00:46
    Highlight Gina 😍 dein ernst, Uber?? Damit fährt doch Lukas Reimann und Erich Hess...
    3 6 Melden
  • Bongalicius 28.10.2016 18:36
    Highlight Lina hat noch nie so viel in einem Video gesprochen! Was hat das zu bedeuten? Hoffentlich nur gutes! O.O
    19 2 Melden
    • TanookiStormtrooper 28.10.2016 19:30
      Highlight Ich hab Lina gar nicht gesehen... :(
      7 0 Melden
    • Nick Name 29.10.2016 00:03
      Highlight Lina, Gina, Tina - wtf, whatever, Hauptsache: -ina! Gell?
      11 0 Melden
  • Pana 28.10.2016 17:03
    Highlight Eine der besten Folgen bis jetzt. Wirklich gute Lacher darunter, nur weiter so!

    Ich habe das Last-Minute Packen perfektioniert. Und doch jedes mal gestresst und bringe es fertig zu viel mitzunehmen. Benutze meistens nur die Hälfte.
    31 2 Melden
  • luca peter 28.10.2016 14:45
    Highlight Was esch wemmer alles uf einisch esch? :D
    20 1 Melden
  • lexander 28.10.2016 14:27
    Highlight Ich bin der geborene Last-Minute Packer. Egal wohin es geht.
    Mein Bruder ist der Wochen-vorher Packer.
    Gehts gemeinsam in die Ferien, höre oder lese ich also jeden Tag "hesch scho packt?"...
    27 0 Melden
  • Mr. Riös 28.10.2016 13:51
    Highlight Öhm Gina, deine Hosen haben Löcher... Vielleicht solltest du besser noch ein 2. Paar einpacken... 😋
    43 1 Melden
    • TanookiStormtrooper 28.10.2016 19:32
      Highlight Ja, irgendwie scheinen die jungen Mädels heutzutage einfach viel zu wenig zu verdienen und können sich keine neuen Hosen mehr leisten... 😒
      6 0 Melden
  • Tobi-wan 28.10.2016 13:30
    Highlight Wasserfeste Sandaletten *gröhl*
    46 1 Melden
  • Einer Wie Alle 28.10.2016 13:26
    Highlight Ich bin eine Kombination aus Last-Minute-Packer und dem Wenig-Packer.

    Danke für das Video :)
    24 0 Melden
  • Starfox 28.10.2016 13:03
    Highlight Aus meiner Sicht werden die zwei immer besser und witziger. Das fand ich jetzt eine der besseren und vor allem lustigeren Folgen, bei einigen habe ich mich fast gekringelt vor Lachen. #3 haha ...nur kurz im Ausgang... das glauben wir ihm sofort.
    42 1 Melden
  • 's all good, man! 28.10.2016 12:40
    Highlight #5
    Seit ich einmal zwei Tage vor dem Abflug noch einen Notfallpass machen lassen musste, bin ich das definitiv nicht mehr. Jetzt wird immer 7x gecheckt, ob er noch gültig ist.

    Kumpel hat vor zwei Jahren fängs auf dem Flughafen mitbekommen, dass die ID für Marokko nicht zur Einreise berechtigt. Das war dann eine teuere Taxifahrt in die Stadt und wieder (rechtzeitig) zurück... 😏
    25 0 Melden
    • bokl 28.10.2016 14:10
      Highlight Warum den in die Stadt und zurück? Gibt ein Notpass-Büro auf dem Flughafen. Das weiss ich, seit mir auf dem Weg nach Vancouver die nette Dame beim Einchecken mitgeteilt hat, dass mein Pass abgelaufen ist.
      22 0 Melden
    • 's all good, man! 28.10.2016 18:36
      Highlight Das weiss ich auch nicht mehr so genau. Wir waren eine grosse Gruppe von fast 40 Leuten und daher habe ich das nur am Rande mitbekommen. Der Flug ging so früh, dass womöglich das Passbüro noch gar nicht auf hatte.
      3 2 Melden
  • NumeIch 28.10.2016 12:32
    Highlight Die 8 - Ich kontrolliere auch immer alles gefühlte 3000 Mal. 🙄
    20 0 Melden
    • Tyler_D 28.10.2016 19:23
      Highlight Wenn du dir am Flughafen 284 mal an den A**** fasst, nur um zu schauen ob das Portemonnaie immer noch dort ist, wo es sein sollte.. Ist eine ähnliche Paraonia :D
      4 0 Melden
  • TanookiStormtrooper 28.10.2016 12:29
    Highlight War das bei #2 eine rosa Perücke? Ich verlange, dass diese im nächsten WoW von Knackeboul getragen wird. Kann ja nicht sein, dass ihr euer Budget damit belastet und es dann nicht benutzt!
    27 1 Melden
  • érdnA 28.10.2016 12:25
    Highlight TTC Kückhoven :-D! sehr geil
    12 0 Melden
  • cypcyphurra 28.10.2016 12:21
    Highlight Def... Nummer 8..
    7 1 Melden
  • Max Pauer 28.10.2016 12:11
    Highlight Frau Schuler ist heute aber hübsch geschminkt #runninggag
    32 4 Melden
  • Lutamoshikito 28.10.2016 11:54
    Highlight Ich liebe die Nr. 9. Mit ihm hat man auf dem Weg immer was zu essen.:D
    13 1 Melden
  • TheBalco 28.10.2016 11:35
    Highlight Danke für den Ohrwurm 😒

    "Eeh ab in den Süden, der Sonne hinterher, ejo was geht,
    der Sonne hinterher, ejo was geht; ja ich sag, Eeh ab in den Süden,
    der Sonne hinterher, ejo was geht, der Sonne hinterher, ejo was geht"
    13 5 Melden
    • patztop 28.10.2016 15:27
      Highlight Und wenn man im Süden angekommen ist, geht man in den nächsten Aldi, und kauft sich ein paar Würste und singt zusammen: Wenn wir Bratmaxe grilln, fängt die Stimmung an, knusprig kross, frisch gegrillt, da will jeder gleich ran, Bratmaxe schmeckt, ob gross oder klein, und weil sie immer gelingn, stimmen alle mit ein, unsre Bratwurst muss Bratmaxe von Meica sein....
      8 2 Melden
    • lilie 28.10.2016 19:25
      Highlight In meinen Ohren machts eher: "La cucaracha, la cucaracha...". 😅
      3 0 Melden

17 Grotti, die man einmal im Leben besucht haben muss

Bei einem Ausflug ins Tessin darf der Besuch eines Grotto nicht fehlen. Ursprünglich handelte es sich dabei um natürliche Felshöhlen, in denen die Landbevölkerung Wein, Wurst und Käse aufbewahrte. Die heutigen Grotti sind nur noch selten Felskeller – stattdessen handelt es sich um einfache traditionelle Steinhäuser mit Tischen und Bänken aus Granit, in denen man lecker essen kann. Wir haben eine Liste mit 17 Grotti, die bei Besuchern und der watson-Redaktion hoch im Kurs stehen.

(viw)

Artikel lesen