Video

Wenn der Goalie unbedingt Pipi muss 😂

14.11.16, 18:22 15.11.16, 06:35

Video: streamable

Wir wissen nicht viel über dieses Video. Aber: Es ist unglaublich lustig. Da findet also irgendwo ein Juniorenspiel statt. Der Goalie muss unbedingt mal für kleine Jungs, sieht die Böschung hinter seinem Tor und erleichtert sich, als sich der Ball weit, weit weg vom eigenen Gehäuse befindet. Dumm nur: Seine Teamkollegen verlieren den Ball, der Konter läuft und die Gegner können unter Gelächter der Zuschauer ins leere Tor einschieben. (fox)

Auch irgendwie nichtlustig lustig: Die dümmsten Fussballer-Verletzungen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Der müde Joe 15.11.2016 10:17
    Highlight Wenn man muss, dann muss man halt ...lass laufen Junge! xD
    7 0 Melden

Alle sagen, moderner Fussball sei super. Ich sage: Im modernen Fussball haben sich Saumoden eingenistet, die mich laufend kotzen lassen

Gestern. Chelsea vs. PSG. Ibrahimovic foult Oscar. Rote Karte. Rudelbildung. Rudelbildung! Gefühlte 45 Minuten Rudelbildung! 

Von den Junioren bis zum Erreichen des Champions-League-Niveaus spielen Profis ungefähr eine Zillion Spiele und erleben dabei eine Zillion strittige Szenen. Und in wie vielen Fällen hat der Schiedsrichter seine Meinung geändert? Nie.

Nie.

Fucking NIE!

Meiner zweijährigen Tochter brauche ich die Dinge zwischen zwei- bis fünfmal zu sagen, bis sie es begreift. Ein Hund …

Artikel lesen