Video

Grosseinsatz in Ontario: Recyclinghof steht komplett in Flammen

22.10.16, 10:58 22.10.16, 14:52

Video: reuters.com

In der US-amerikanischen Stadt Ontario musste die Feuerwehr am Freitag zu einem Grosseinsatz ausrücken. Auf einem Recyclinghof war ein Feuer ausgebrochen. Wegen der grossen Menge an Kartons und Holzpaletten stand bald das gesamte Gelände in Flammen. Durch die Hitze explodierten ausserdem mehrere Propangasflaschen, entsprechend schwierig gestalteten sich die Löscharbeiten.

Einige Anwohner mussten aus Sicherheitsgründen ihre Häuser verlassen. Laut Angaben der Feuerwehr musste einer der Anwohner wegen einer Rauchvergiftung behandelt werden. Was die Ursache des Brandes war, ist noch nicht bekannt. (reuters)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • pamayer 22.10.2016 11:40
    Highlight Recycling stelle. Mamma mia, da geht was ab...
    3 5 Melden

«Ich bin wirklich angetrunken. Lösch alles!»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter betrinken und beklagen. Diese Woche laden wir einen Gast ein: Gülsha Adilji, ihres Zeichens Fernsehmoderatorin und Autorin. Von anderen Medien auch gerne als Comedian bezeichnet. Sie beschwert sich – eigentlich über Gelnägel. 

Gülsha Adilji ist professionell, man kennt sie nicht anders. Leider wird der jungen, frechen Moderatorin der hohe Selbstanspruch diesmal zum Verhängnis. Der Auftrag an Gülsha lautet, sich zu betrinken. Vor lauter Professionalität setzt sie diese Aufgabe etwas zu eifrig um:  

Artikel lesen