Videos
Abstimmungen 2017

Lange Gesichter bei den USR III-Befürwortern – die Reaktionen der Verlierer

Jean-François Rime von der SVP im Interview.
Jean-François Rime von der SVP im Interview.screenshot

Lange Gesichter bei den USR III-Befürwortern – die Reaktionen der Verlierer

12.02.2017, 15:4712.02.2017, 16:10
Mehr «Videos»

Adrian Amstutz –Fraktionspräsident, Nationalrat (BE)

«Wenn Schweizer Bürgerinnen und Bürger unsicher sind, dann stimmen sie Nein.»

Jean-François Rime (SVP)

«Eine Niederlage für die Schweizer Wirtschaft.»

Heinz Karrer (Economiesuisse-Präsident)

«Wir müssen sehr sehr schnell an eine neue Vorlage.»

Susanne Leutenegger Oberholzer (SP) zu den Verlierern der USR III

«klares Resultat gegen die Arroganz der bürgerlichen Mehrheit.»

Eine Burka für alle Fälle

1 / 12
Eine Burka für alle Fälle
Die böse Burkaträgerin, mit der das «Komitee gegen erleichterte Einbürgerung» um Andreas Glarner Wahlkampf macht, kam vielen sofort bekannt vor.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Arollax
12.02.2017 16:06registriert Januar 2017
Niederlage der Selbstbediener, Taschenfüller und Hetzer.
956
Melden
Zum Kommentar
avatar
Alex Danuser
12.02.2017 16:50registriert Januar 2016
USR III: Lügen haben kurze Beine.
765
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sophia
12.02.2017 17:21registriert Juli 2015
Der Heinz Karrer hat doch überall, wo er bisher in der Verantwortung war, Mist gebaut und damit einen Haufen Geld verdient. Ausgerechnet dieser Versager will schon bald eine neue Vorlage lancieren. Hat der sie noch alle?
721
Melden
Zum Kommentar
15
TikToker zeigt geheime Orte an Bord der Kreuzfahrt-Riesen

Der Musiker Bryan James arbeitet seit mehreren Jahren an Bord von mehreren der grössten Kreuzfahrtschiffe der Welt. An einem typischen Arbeitstag singt und musiziert er während drei Stunden in einem der Bordrestaurants und unterhält die Kreuzfahrtschiffs-Gäste.

Zur Story