Videos

Zum Geburtstag

Die lustigsten, abgefahrensten und gewagtesten watson-Storys in einem Video – wir hatten sehr viel Spass. Und du so?

22.01.15, 18:50 28.08.17, 12:30

Miguel Tupak Kratzer, Mathieu Gilliand

Wir haben für euch die ersten 12 Monate im Leben des neuen Newsportals in einem Clip zusammengefasst:

Und was gefällt bei diesem Newsportal besonders? Stimme ab beim Poll!

Umfrage

Was schätzt du bei watson am meisten?

  • Abstimmen

508 Votes zu: Was schätzt du bei watson am meisten?

  • 8%Den Themenmix
  • 3%Das Design
  • 5%Die lustigen Gifs
  • 3%Die Schnelligkeit
  • 1%Die App
  • 6%Den Ton der Storys
  • 20%Die unkonventionelle Art zu berichten
  • 3%Die selbstgemalten Grafiken
  • 1%Die Flussdiagramme
  • 3%Die Live-Ticker
  • 17%Hach, ich kann mich nicht entscheiden
  • 28%Einfach alles

Hier eine kleine Auswahl der Storys, die in den vergangenen 12 Monaten besonders gerockt haben:

Best of watson – diese 12 Storys haben hohe Wellen geschlagen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
9
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gelöschter Benutzer 24.11.2015 15:32
    Highlight 1. happi first year :) Well done, freumi uf meh :)

    2. aber Leuuuteee, also eure Umfrage am schluss ist ja schön putzig, aber wieso macht ihr nicht einfach noch eine Leere Schreibreindaszeug-Zeile? Ist doch echt einer der besten Wege für Feedback abschöpfung...

    Also ich würd sowas reinschreiben:

    Das tollste an euch find ich das ihr Stellung und Standpunkte bezieht. Das ihr antwortet und viele Kommentare tolleriert. Danke Danke Danke! Und nicht nur Kommentare auch Videos und Bilder. Das ist eine nie dagewesene Bereicherung, die ich bei anderen Newsportalen nicht sehe.
    0 0 Melden
  • Petze 23.01.2015 19:03
    Highlight Etwas Allgemeines habe ich hier einmal vorzubringen.
    Wäre es nicht möglich, das man die persönlichen " Benachrichtigungen" ausschalten könnte?
    Ich lebe in Mexico und da ist nie etwas dabei wo mich betrifft.
    4 0 Melden
    • Hessmex 23.01.2015 20:50
      Highlight Eigentlich wollte ich ja obenstehender Kommentar schon unter meinem Namen veröffentlichen, aber scheinbar bin ich, wie auch immer, jetzt zum Petze geworden! Na ja, auch egal, wichtig ist mir ja nur das es gelesen wird.
      3 0 Melden
  • Tom Garret 23.01.2015 00:29
    Highlight Gratulation!
    Darf ich mir was wünschen was inovativ wäre? Mehr berichte aus dem Ausland, aus den jeweiligen Zeitungen. Zusammengefasst was dort interessiert... Sowas gibt es nicht. Es bräuchte dazu jemand der die jeweilige Sprache kann und das wichtigste aus einer oder mehreren Zeitungen zusammenfasst. Wäre spannend mal zu lesen was zB in Chile on Top der Lokalen News ist (oder Island, Kandada oder sonst ein Land der Welt) ;-) einfach mal für einen Monat oder so...
    14 2 Melden
    • Gelöschter Benutzer 23.01.2015 13:28
      Highlight Grossartiger Tipp! Wir schauen, was man machen kann … es ist schon schwierig genug, morgens um 9 Uhr alle Schweizer Zeitungen im Haus zu haben. Vielleicht finden wir aber einen Weg!
      8 0 Melden
    • Chaose 25.01.2015 12:37
      Highlight @watson: checkt mal pressdisplay.com
      1 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 24.11.2015 15:36
      Highlight jea Chaose, kannte ich noch nicht, find ich aber wow :) danke
      0 0 Melden
  • Matthias Studer 22.01.2015 22:14
    Highlight Häbbi Burzeltag. Ich wünsche euch (und natürlich mir selber) noch viele Jahre.
    6 1 Melden
  • Gelöschter Benutzer 22.01.2015 19:58
    Highlight Happy Birthday, Watson!
    16 0 Melden

Best of Hate: So reagieren die watsons auf eure Hasskommentare

Liebe User, wir haben im Archiv der gelöschten Kommentare ein paar Perlen ausgegraben. Endlich trägt eure fleissige Tastenhauerei Früchte.

Artikel lesen