Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zum Geburtstag

Die lustigsten, abgefahrensten und gewagtesten watson-Storys in einem Video – wir hatten sehr viel Spass. Und du so?

Miguel Tupak Kratzer, Mathieu Gilliand

Wir haben für euch die ersten 12 Monate im Leben des neuen Newsportals in einem Clip zusammengefasst:

Und was gefällt bei diesem Newsportal besonders? Stimme ab beim Poll!

Umfrage

Was schätzt du bei watson am meisten?

  • Abstimmen

509 Votes zu: Was schätzt du bei watson am meisten?

  • 8%Den Themenmix
  • 3%Das Design
  • 5%Die lustigen Gifs
  • 3%Die Schnelligkeit
  • 1%Die App
  • 6%Den Ton der Storys
  • 20%Die unkonventionelle Art zu berichten
  • 3%Die selbstgemalten Grafiken
  • 1%Die Flussdiagramme
  • 3%Die Live-Ticker
  • 17%Hach, ich kann mich nicht entscheiden
  • 28%Einfach alles

Hier eine kleine Auswahl der Storys, die in den vergangenen 12 Monaten besonders gerockt haben:

Best of watson – diese 12 Storys haben hohe Wellen geschlagen



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Petze 23.01.2015 19:03
    Highlight Highlight Etwas Allgemeines habe ich hier einmal vorzubringen.
    Wäre es nicht möglich, das man die persönlichen " Benachrichtigungen" ausschalten könnte?
    Ich lebe in Mexico und da ist nie etwas dabei wo mich betrifft.
    4 0 Melden
    • Hessmex 23.01.2015 20:50
      Highlight Highlight Eigentlich wollte ich ja obenstehender Kommentar schon unter meinem Namen veröffentlichen, aber scheinbar bin ich, wie auch immer, jetzt zum Petze geworden! Na ja, auch egal, wichtig ist mir ja nur das es gelesen wird.
      3 0 Melden
  • Tom Garret 23.01.2015 00:29
    Highlight Highlight Gratulation!
    Darf ich mir was wünschen was inovativ wäre? Mehr berichte aus dem Ausland, aus den jeweiligen Zeitungen. Zusammengefasst was dort interessiert... Sowas gibt es nicht. Es bräuchte dazu jemand der die jeweilige Sprache kann und das wichtigste aus einer oder mehreren Zeitungen zusammenfasst. Wäre spannend mal zu lesen was zB in Chile on Top der Lokalen News ist (oder Island, Kandada oder sonst ein Land der Welt) ;-) einfach mal für einen Monat oder so...
    14 2 Melden
    • Petar Marjanović 23.01.2015 13:28
      Highlight Highlight Grossartiger Tipp! Wir schauen, was man machen kann … es ist schon schwierig genug, morgens um 9 Uhr alle Schweizer Zeitungen im Haus zu haben. Vielleicht finden wir aber einen Weg!
      8 0 Melden
    • Chaose 25.01.2015 12:37
      Highlight Highlight @watson: checkt mal pressdisplay.com
      1 0 Melden
  • Matthias Studer 22.01.2015 22:14
    Highlight Highlight Häbbi Burzeltag. Ich wünsche euch (und natürlich mir selber) noch viele Jahre.
    6 1 Melden

Wenn die Hebamme einen Bart trägt  

Ein Mann als Hebamme? Kein Problem! Vitor Andrade da Rocha begleitet Schwangere bei der Geburt und gibt Tipps gegen wunde Brustwarzen. In seinem Job stösst er auch auf Ablehnung. 

Sein bärtiges Gesicht ist oft das Erste, was die Babys sehen: Der Romand Vitor Andrade da Rocha, 43, betreut seit über zehn Jahren Frauen während der Schwangerschaft, der Geburt und auch noch später. Der gebürtige Portugiese mit gräulichem Haar und Schirmmütze versucht, ihnen die Angst vor dem Gebären zu nehmen, beantwortet Fragen zu wunden Brustwarzen, Hormonstörungen und dem Baby Blues.

Er führt Hebammenbesuche durch wie Tausende andere. Mit dem Unterschied, dass die Hebamme hier ein Mann …

Artikel lesen
Link to Article