Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Unglaublich aber wahr: Diese Dinge fanden wir vor 10 Jahren cool

23.02.17, 13:58

Video: watson.ch

Mehr Beifang? Hier entlang …

Fang des Tages – Languste sitzt auf einer Dose Bier und pafft eine Zigarette 🤷🏻‍♀️ 

Blerinho, Shükürü, McSissor: So würden die Nati-Stars in anderen Ländern heissen

So wird «Der Bestatter» aussehen, wenn dem SRF das Geld ausgeht

Best of Hate: So reagieren die watsons auf eure Hasskommentare

Cambridge Analytica: Der Facebook-Skandal einfach erklärt

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck erklärt's!

Das kommt dabei heraus, wenn sich Männer mit dem Mens-Schmerz-Gerät therapieren

So musst du dich an kalten Tagen verhalten – genau so!

Lieber Steve Bannon, willkommen auf Breitbart.ch (ja, genau …)

Wenn Eishockey-Spieler im Büro arbeiten würden

Dieser Schweizer Roboter macht dir den Platz auf der Tanzfläche streitig

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Expelliarmus 23.02.2017 18:31
    Highlight Den Rummel um Ed Hardy hab ich schon damals nicht verstanden.. schrecklich :)
    6 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 23.02.2017 18:01
    Highlight Hilfe ich bin von gestern. Drei Viertel der Dinger finde ich weiterhin heiss und trage sie noch. In 3 Jahren nehmen das die Kreis-4-Hippster wieder aus dem Schrank und glauben, sie seien kuuhl...
    8 1 Melden
  • virus.exe 23.02.2017 14:26
    Highlight Wobei man ja wirklich sagen muss, dass Hüfthosen 1000 Mal besser aussahen als diese High-Waist Dinger von heute, in denen jede zweite Frau wie Obelix persönlich aussieht...
    27 2 Melden
    • Blitzableiter 23.02.2017 17:41
      Highlight Da hast du absolut recht.
      7 0 Melden
    • Pupsi 23.02.2017 17:50
      Highlight Dafür blitzen nicht mehr überall tangas und sosntige schlüpfer auf, Dank high-waist
      4 5 Melden

So sähe es (etwa) aus, wenn wir unser echtes Leben wie das im Internet leben würden

Das Internet und die soziale Wirklichkeit verschmelzen immer mehr. Sollte das Internet je endgültig volle Macht über unser Handeln übernehmen, würde unser Zusammenleben wie folgt aussehen. Oder ähnlich. Vermutlich eher ähnlich als so.

Artikel lesen