Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

1000 Wunderkerzen + ein Schneemann = leicht amüsantes Video

24.01.17, 08:00 24.01.17, 17:33

Video: watson.ch, youtube

(em)

Umfrage

Wie wird der Sommer?

  • Abstimmen

236 Votes zu: Wie wird der Sommer?

  • 11%Dunkel und voller Schrecken.
  • 22%Heiss und voller radioaktivem Niederschlag (Dank Trump).
  • 14%Wunderschön und voller Hundewelpen.
  • 9%Stark, unabhängig und rosarot.
  • 12%Keine Ahnung. Ich ernähre mich vegan.
  • 7%Keine der unten genannten.
  • 24%Bernie Sanders.

Mehr Beifang? Hier entlang …

Fang des Tages – Languste sitzt auf einer Dose Bier und pafft eine Zigarette 🤷🏻‍♀️ 

Blerinho, Shükürü, McSissor: So würden die Nati-Stars in anderen Ländern heissen

So wird «Der Bestatter» aussehen, wenn dem SRF das Geld ausgeht

Best of Hate: So reagieren die watsons auf eure Hasskommentare

Cambridge Analytica: Der Facebook-Skandal einfach erklärt

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck erklärt's!

Das kommt dabei heraus, wenn sich Männer mit dem Mens-Schmerz-Gerät therapieren

So musst du dich an kalten Tagen verhalten – genau so!

Lieber Steve Bannon, willkommen auf Breitbart.ch (ja, genau …)

Wenn Eishockey-Spieler im Büro arbeiten würden

Dieser Schweizer Roboter macht dir den Platz auf der Tanzfläche streitig

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • pamayer 30.01.2017 00:12
    Highlight Was für ein Leben!
    1 0 Melden

Als Kind hatte ich wegen drei Filmen Schiss – und einer davon war ein Märchen 🙈

Meine erste schlaflose Nacht hatte ich wegen einer Prinzessin. Aber nicht aus den Gründen, die man vermuten würde. Ich hatte Todesangst.

«Prinzessin Fantaghirò» war dafür verantwortlich, dass mein achtjähriges Ich panische Angst vor dem Einschlafen bekam. An die Handlung der Filmreihe kann ich mich kaum noch erinnern. Fetzen einzelner Szenen flimmern vor meinem inneren Auge auf: Ein Drache, eine böse Hexe, sprechende Wölfe, und eine mutige Prinzessin. Eigentlich alles Zutaten für einen tollen Märchenfilm.

Doch dann war da diese eine Szene, die mich in meinen Träumen verfolgte ...

Ich bin kein Fan von Klischees, aber ich bin wegen …

Artikel lesen