Videos

Wir haben unser Leben lang Schlangen falsch verscheucht

01.03.17, 11:00

Video: watson.ch

Mehr Beifang? Hier entlang …

Und du dachtest, sich an normalem Papier zu schneiden, sei schlimm...

Hallelujah! Dieser Brunnen ist der perfekte Ort für ein Leonard-Cohen-Cover

Hahn oder Mensch? Wir sind uns nicht ganz sicher

Your daily Jööö: Rayna und der Roboter 🤖

So schön können schmelzende Süssigkeiten aussehen

Wie dieser Seelöwe fast den Kopf einer Rentnerin zerfetzte

«Die Sendung mit der Maus» gibt's jetzt auch auf Klingonisch

Fast hätten wir das Grossartige in diesem Video übersehen

Kühe können endlich wieder auf die Weide

In Australien muss man sich auf 300-Kilo-Seebären vorbereiten

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 01.03.2017 13:39
    Highlight Und wenn man in der Bar von ner Schlange angefallen wird: hochprozentiger Alkohol oder Parfum.

    Das betäubt ihren Geruchsinn und sie wird kurzfristig "Blind" und sie lässt ab.
    4 0 Melden
    • Bronko 31.03.2017 21:01
      Highlight Interessant. Ist mir tatsächlich mal passiert: Sass m. einem Freund eines milden Sommertages in der einzigen Bar im Städtchen am See, wo es Absinth (!) gab, die Glasschiebetür war offen. Irgendwann spürte ich sanft etwas auf meinem Fuss in Flip-Flops u. wollte es m. d. Hand wegwischen.. was sich dann beim Berühren und anschl. verwundertem runter gucken als grüne (äh nein, glaub braune) ca. 1m lange Schlange entlarvte! Sie verkroch sich unter Kästen. Ich nahm es gelassen, war ja soeben nicht gebissen worden. Aber das Personal war in heller Aufregung, sie holten sogar die (Veterinär-)Polizei! 😂
      2 1 Melden

Verhalten Sie sich ruhig und klicken Sie JETZT auf den Picdump

Danke für Ihre Kooperation. Es wird nun wie folgt weiter gehen:

*Nein, er heisst leider nicht wirklich so. Wieso ich ihn trotzdem so genannt habe? You must be new here.

PS: Tschüss! Bis zum nächsten Mal!

Artikel lesen