Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Wir haben unser Leben lang Schlangen falsch verscheucht

01.03.17, 11:00

Video: watson.ch

Mehr Beifang? Hier entlang …

Fang des Tages – Languste sitzt auf einer Dose Bier und pafft eine Zigarette 🤷🏻‍♀️ 

Blerinho, Shükürü, McSissor: So würden die Nati-Stars in anderen Ländern heissen

So wird «Der Bestatter» aussehen, wenn dem SRF das Geld ausgeht

Best of Hate: So reagieren die watsons auf eure Hasskommentare

Cambridge Analytica: Der Facebook-Skandal einfach erklärt

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck erklärt's!

Das kommt dabei heraus, wenn sich Männer mit dem Mens-Schmerz-Gerät therapieren

So musst du dich an kalten Tagen verhalten – genau so!

Lieber Steve Bannon, willkommen auf Breitbart.ch (ja, genau …)

Wenn Eishockey-Spieler im Büro arbeiten würden

Dieser Schweizer Roboter macht dir den Platz auf der Tanzfläche streitig

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Dafuq?! 01.03.2017 13:39
    Highlight Und wenn man in der Bar von ner Schlange angefallen wird: hochprozentiger Alkohol oder Parfum.

    Das betäubt ihren Geruchsinn und sie wird kurzfristig "Blind" und sie lässt ab.
    4 0 Melden
    • Bronko 31.03.2017 21:01
      Highlight Interessant. Ist mir tatsächlich mal passiert: Sass m. einem Freund eines milden Sommertages in der einzigen Bar im Städtchen am See, wo es Absinth (!) gab, die Glasschiebetür war offen. Irgendwann spürte ich sanft etwas auf meinem Fuss in Flip-Flops u. wollte es m. d. Hand wegwischen.. was sich dann beim Berühren und anschl. verwundertem runter gucken als grüne (äh nein, glaub braune) ca. 1m lange Schlange entlarvte! Sie verkroch sich unter Kästen. Ich nahm es gelassen, war ja soeben nicht gebissen worden. Aber das Personal war in heller Aufregung, sie holten sogar die (Veterinär-)Polizei! 😂
      2 1 Melden

23 Tiere, bei denen du zuerst denkst «Jööö», dann «WTF?!» und dann wieder «Jööö»

Cute news, everyone! Ich hab da ein paar sehr interessante Bilder für euch, bei denen ihr zwischen «Jööö» und «WTF?!» hin- und hergerissen sein werdet.

Artikel lesen