Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Woah! Die besten Filme 2015 im atemberaubenden Video-Countdown

Gänsehaut! David Ehrlich, Editor beim Magazin «Rolling Stone», hat seine 25 Lieblingsfilme aus dem Jahr 2015 zu einem Countdown zusammengeschnitten. Besser geht's kaum. Kopfhörer rein und geniessen!

Achtung, Spoiler! Über Ehrlichs Nummer Eins («Carol») hat watson-Kultur-Redaktorin Simone Meier kürzlich diese Kritik geschrieben. (dwi)

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Jomnitech 15.12.2015 05:21
    Highlight Highlight Finde das Video gar nicht gelungen. Schlecht geschnitten und die Musik passt einfach nicht dazu. Das sowas extra einen Artikel erhält versteh ich nicht.
    5 1 Melden
    • SeppÄlpler 15.12.2015 11:21
      Highlight Highlight Seh ich genauso! Mit dem Countdown bin ich auch nicht einverstanden
      1 0 Melden

Mond-Nazis waren gestern – hier kommen die SPLATTER-SCHWEIZER!

Jubelt! Die Macher von «Iron Sky» mischen bei einem Heidi-Splatter-Movie mit. Ja, ihr habt richtig gelesen: Heidi ist böse. Sehr, sehr böse. 

Wer mag sich an «Iron Sky» erinnern? 

Genau. Jener grossartige Film aus Finnland, in dem es um eine Nazi-Kolonie auf dem Mond geht und deren Expansionspläne Richtung Erde. Mit kleinem Budget präsentierten die Filmemacher ein detailreiches, perfekt stilisiertes Sci-Fi-Stück, dem Kultstatus auf Ewigkeit garantiert ist. Geil. 

Ebenfalls interessant an «Iron Sky» war, dass der Film komplett durch Crowdfunding finanziert wurde. Mit kultigem Online-Marketing schuf man bereits während der …

Artikel lesen
Link to Article