Videos

Woah! Die besten Filme 2015 im atemberaubenden Video-Countdown

Gänsehaut! David Ehrlich, Editor beim Magazin «Rolling Stone», hat seine 25 Lieblingsfilme aus dem Jahr 2015 zu einem Countdown zusammengeschnitten. Besser geht's kaum. Kopfhörer rein und geniessen!

15.12.15, 04:30 15.12.15, 06:09

Achtung, Spoiler! Über Ehrlichs Nummer Eins («Carol») hat watson-Kultur-Redaktorin Simone Meier kürzlich diese Kritik geschrieben. (dwi)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Jomnitech 15.12.2015 05:21
    Highlight Finde das Video gar nicht gelungen. Schlecht geschnitten und die Musik passt einfach nicht dazu. Das sowas extra einen Artikel erhält versteh ich nicht.
    5 1 Melden
    • SeppÄlpler 15.12.2015 11:21
      Highlight Seh ich genauso! Mit dem Countdown bin ich auch nicht einverstanden
      1 0 Melden

Wenn der Film so dümmlich ist, dass ein WhatsApp-Chat als Review schon reicht

Eine Filmkritik zu schreiben ist immer am Einfachsten, wenn der Film sehr gut oder echt mies war. Zumindest für mich. Schwieriger finde ich es, wenn man am Schluss aus dem Kinosaal kommt und nicht so recht weiss, was man jetzt mit dem eben gesehenen Film anfangen soll.

So sah dann mein WhatsApp-Verlauf nach der Vorstellung in etwa aus:

Artikel lesen